PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 23.07.2011, 11:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, 3DSWare, 6 Euro, Golf

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Let's Golf 3D
Gameloft

2795°

14

Let's Golf 3D nächste Woche im eShop

Erster 3D-Trailer im eShop verfügbar

Wer täglich, fleißig in den eShop schaut, wir es eventuell schon erblickt haben. Gamelofts Let's Golf 3D soll am kommenden Donnerstag für 6 Euro im eShop veröffentlicht werden. Das Spiel wurde vom Handy- und iPhone-Entwickler Gameloft, auch bekannt für DS-Portierungen und 3DS-Spielen wie Assassin's Creed und Asphalt 3D, entwickelt.

Wer sich das Ganze in 3D anschauen möchte, sollte im eShop vorbeischauen, denn dort präsentiert Gameloft einen ersten 3D-Trailer zu Let's Golf 3D.

Aktuelle Screenshots sowie einen 2D-Trailer zum Spiel findet ihr hier:


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 38 comments
[23.07.2011 - 11:53 Uhr]
Venne:
Für das Geld sogar ma ne Überlegung Wert
profil 33 comments
[23.07.2011 - 11:55 Uhr]
Feli:
Ja das Spiel finde ich allerdings auch nicht gerade schlecht...
Hab aufm iPhone die Lite Version gespielt... aber das iPhone nervt mich viel zu krass mit dem Display antatschen und so.
Glaube auf dem 3DS würde das was hermachen. :)
profil 121 comments
[23.07.2011 - 11:56 Uhr]
Samurai:
Das ist einfach eine kranke Preispolitik bei Nintendo. 4 Euro für ein altes Virtual Console-Spiel und 6 Euro für eine Neuentwicklung in 3D von einem Dritthersteller. Die müssen doch merken, dass da was verquer ist...
profil 25 comments
[23.07.2011 - 12:32 Uhr]
Wingnut:
Ich freue mich schon :D

Fans es auf meinem Android Phone schon gut und in 3D auf dem 3DS wird es bestimmt klasse :D
profil 607 comments
[23.07.2011 - 13:32 Uhr]
Super-Mario XL:
Gut, dass der Nintendo eShop endlich mit 3D-Trailern und 3DSWare gefüllt wird! :)
profil 8 comments
[23.07.2011 - 13:37 Uhr]
Feuerwehr44:
schon auf der wunschliste. wird gekauft.
profil 34 comments
[23.07.2011 - 13:44 Uhr]
burgerking.<3:
freu mich schon, endlich geht mal was im e-shop! :)
profil 415 comments
[23.07.2011 - 14:11 Uhr]
ecj_89:
Gameloft sollte ruhig weitere Titel in 3D veröffentlichen sich bzw. auf das ausrichten. Wäre für uns vorteilhaft und so bekämen sie neue Marktsegmente :P
profil 51 comments
[23.07.2011 - 14:32 Uhr]
coolein3ds:
wenn diese loser von nintendo mal die wertkarten für den eshop rausbringen würden >.<
profil 358 comments
[23.07.2011 - 22:49 Uhr]
Plaxx:
Nach dem Trailer ist es eine überlegung wert ;D
profil 550 comments
[24.07.2011 - 00:56 Uhr]
Dirki:
hmm sieht auch gut aus kann gut sein das ich mir das zulegen werde (warte auf die Karten -.-)
profil 526 comments
[24.07.2011 - 14:54 Uhr]
Kero:
Die 6 Euro lohnen sich für das Spiel. Der Umfang ist für den günstigen Preis sehr groß. Ich werd´s mir holen.
profil 74 comments
[24.07.2011 - 15:41 Uhr]
Rob64power:
Ohne wertkarten für den eshop bringt das alles nix
profil 9 comments
[29.07.2011 - 12:24 Uhr]
thelulukaff:
also die trailer sind imma übertrieben! :( trotzdem, ich hab das spiel und sage preiswert!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...