PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 23.07.2011, 10:29 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Class of Heroes, 3D-Screenshots, 3D, MPO, mpo, files, daten, 3DS, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4338°

9

3D-Screenshots zu Class of Heroes 3D

Nichts wie rein in den 3DS-Browser und anschauen

Acquire aus Japan veröffentlicht erste 3D-Screenshots zu dem kommenden Nintendo 3DS-Spiel Class of Heroes 3D . Es handelt sich dabei um einen Dungeon-Crawler, bei dem man eigene Charaktere erstellen kann, diverse Aufgaben erfüllt und jede Menge Gegenstände auftreibt. Es gibt über 10 Klassen und mehr als 30 Untergruppen, die zur Auswahl stehen. Mit Hilfe des Editors ist es somit möglich über 75.000 gänzlich unterschiedliche Helden zu entwerfen und diese mit Fertigkeiten wie Stärke, Intelligenz oder Glück aufzupeppen.

Neben den 3D-Bildern, die ihr hier bequem via 3DS-Browser anschauen und als MPO-Dateien herunterladen könnt, präsentieren wir auch den neuesten Trailer zum Spiel:



Quelle:  Totomono.jp
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 121 comments
[23.07.2011 - 11:56 Uhr]
Samurai:
Ich finde 3D-Screenshots immer wieder gut. Jedoch finde ich, dass die 3D-Screens von Nintendo noch immer am Besten aussehen. Kid Icarus war genial. Hier gefällt mir nur der Wald, die anderen Bilder wirken so 3D-gezwungen.
profil 38 comments
[23.07.2011 - 11:59 Uhr]
Venne:
Toll..nen Zeichentrickfilm...ich will Ingame Szenen sehen und nich sowas...
profil 119 comments
[23.07.2011 - 12:34 Uhr]
Yakha:
Will man eine neue Spieleankündigung erleben die nicht im Mangastyle gehalten ist. Das Spiel kann für ich noch so gut sein, diese hässlichen Manga Figuren zerstören bei mir einfach alles.
profil 525 comments
[23.07.2011 - 13:18 Uhr]
i_freshman:
Ich hab leider (noch) keinen 3DS aber dafür das LG Optimus 3D (Smartphone). Dennoch kann ich eure 3D Bilder nicht in 3D betrachten. Sind die Bilder in einem speziellen 3DS-Format wenn man sie per Browser betrachtet?

Wie ist das bei euch 3DS-Besitzern? Müsst ihr die Bilder erst herunterladen damit ihr sie korrekt betrachten könnt oder geht das schon per Browser?
profil 23 comments
[23.07.2011 - 14:33 Uhr]
Haihappen_Uhaha:
3DS-Nutzer können die Bilder direkt im Internet-Browser in 3D anschauen. Der Browser erkennt die 3D-Bilder direkt und schaltet automatisch die 3D-Funktion des oberen Bildschirms ein.
profil 430 comments
[23.07.2011 - 14:51 Uhr]
Mac:
@i_freshman: Du musst die Bilder einzeln aktivieren, liegt an einer Beschränkung des 3DS-Browsers, aber versuch mal die einzelnen Links zu öffnen: http://www.planet3ds.de/images/db/52933.mpo

Das sind eigentlich ganz normale MPO-Dateien und es wäre verwunderlic, wenn das LG 3D-Handy das nicht könnte.
profil 176 comments
[23.07.2011 - 16:22 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Im Zweifelsfall die Screenshots mal manuell downloaden und auf das Smartphone transferieren.
profil 525 comments
[23.07.2011 - 22:50 Uhr]
i_freshman:
Danke für eure zahlreiche Antworten :)
Habe die Bilder alle erst aufs Smartphone geladen und betrachtet. Allerdings stehen die Bilder im jpeg-Format wenn ich sie herunterlade und nicht im mpo-Format. Deshalb kann ich die Bilder nur im "unechten" 3D betrachten indem das Handy diese in 3D-Bilder umwandelt (side-by-side). Das selbe wenn ich sie auf dem PC per Firefox lade, da sind sie auch im jpeg-Format. Schade eigentlich, ich dachte das ginge auch mit dem LG. Wundert mich echt wieso das nicht geht.

Vielen Dank nochmals für eure hilfsbereiten Rückmeldungen (obwohl das hier eine 3DS-Seite ist, zuerst dachte ich ihr steinigt mich) :)

Falls euch aber noch was einfällt, nur her damit :D
profil 49 comments
[24.07.2011 - 13:55 Uhr]
Badger:
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich verlesen, dachte in der Überschrift steht "Clash of Heroes 3d". Da hätte ich Bock drauf gehabt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...