PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 22.07.2011, 15:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, battlefield 3ds, Nintendo 3D, 3DS, shooter

News mögen:

Weitersagen:

4841°

23

Gerüchte verdichten sich: Battlefield 3 für Nintendo 3DS?

Portugals offizielle Homepage listet 3DS-Version

Nachdem es schon mehrfach Gerüchte darüber gab, dass Battlefield 3 auch auf dem Nintendo 3DS erscheinen soll, sieht es so aus als gäbe es für Fans einen kleinen Hoffnungschimmer am Horizont. Auf der offiziellen portugiesischen EA-Homepage zu Battlefield 3 wird das Spiel neben PC und PS3 auch für den Nintendo 3DS gelistet. Was ein wenig stutzig machen könnte, ist die Tatsache, dass keine Xbox 360-Fassung dort auftaucht.

Die Frage bleibt: "Handelt es sich um einen Fehler in der Datenbank oder erwartet uns der erste echte 3D-Shooter für den Nintendo 3DS?" Zumindest ist eines Gewiss, falls es sich um einen Fehler handeln sollte, dürfte man zumindest eine kleine Stellungsnahme von den portugiesischen Kollegen von EA erwarten.


Quelle:  Offizielle portugiesische Battlefield 3 Homepage
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 161 comments
[22.07.2011 - 15:33 Uhr]
HatsuneMiku:
Also ich glaub durchaus das der 3DS das leisten kann. Man siehe sich nur Resident Evil an.
profil 76 comments
[22.07.2011 - 15:40 Uhr]
Cresote:
Naja, da kann ich gerne drauf verzichten. Ich hole mir Battlefield 3 für den PC wegen der geilen Grafik, des geilen Sounds, der zerstörbaren Umgebung und vor allem wegen wegen des Multiplayers.
Und das alles kann der 3DS nicht bieten (oder nur in abgespeckter Form).
profil 43 comments
[22.07.2011 - 15:53 Uhr]
Meki-Smokz:
dann bin ich mal auf die steuerung gespannt.
profil 3173 comments
[22.07.2011 - 16:11 Uhr]
Iwazaru:
Naja... der 3DS hat das jetzt nicht sooo nötig IMO, aber das darf ja jeder selbst entscheiden.
profil 1186 comments
[22.07.2011 - 16:25 Uhr]
LouKay:
battelfield interessiert mich sowieso nicht...
profil 327 comments
[22.07.2011 - 16:31 Uhr]
deadly.joker:
Wenn jemand Fan von Battlefield ist, ist das letzte was er erwartet oder braucht eine 3DS Version. Fans dieses Spieles kaufen sich die PC Version weil es dafür einfach am besten ist. Könnte nett sein für den 3DS, aber auch nicht spannender als die CoD teile fürn DS. Für ne Multiplayerpartie mit 3 anderen Freunden vllt mal ein Spaß, aber mehr nicht.
Könnte mir vorstellen das es ein Fehler war.

Edit: http://comic-con.gamespot.com/video/6324604/battlefield-3-metro-operation-trailer?tag=topslot;img;3
sowas auf dem 3DS wird nie funktionieren :D
PS: danke für die Editfunktion :))
profil 58 comments
[22.07.2011 - 16:31 Uhr]
denimdnmd:
immer diese "interessiert mich sowieso nicht"-Kommentare :D wieso klickt man News, welche von Sachen handeln die einen "sowieso nicht" interessieren überhaupt an?
profil 1070 comments
[22.07.2011 - 17:01 Uhr]
Wii-Jetz?:
Warum nicht?Ein Battlefield 3Ds fänd ich cool das währe ma ne Abwechlung zu dem casual Müll der jetzt kommen wird.Es sollten mehr Shoter auf den 3Ds kommen dan hätten viele nen richtigen kaufgrund.Es steht halt nicht jeder auf Mario und Zelda.
profil 73 comments
[22.07.2011 - 17:01 Uhr]
Sebi310:
battlefield interessiert mich nicht und wäre sowieso ab 18
profil 76 comments
[22.07.2011 - 17:08 Uhr]
Cresote:
@Wii-Jetz?:
Ich glaube kaum, dass ein Battlefield 3D für Core-Gamer ein Kaufgrund für den 3DS darstellt. Spieler, die nicht auf Mario oder Zelda stehen, aber auf Battlefield, haben entweder schon ne "große" Konsole oder nen potenten PC und würden nicht zum 3DS greifen.
profil 29 comments
[22.07.2011 - 18:01 Uhr]
-Olli-:
es gibt genug die dazwischenliegen - würde es diese Actionspiele geben, glaube ich schon, dass sich die Verkaufszahlen rapide erhöhen würden. Natürlich nur, wenn es mehrere Vertreter dieser Genre gibt. Die Hauptgründe für die hohen Verkaufszahlen sind wie immer einfach die Vervielfältigungen und Variationen und Möglichkeiten - egal ob Battlefield dann ein wenig abgespeckter ist, es ist eben ein Handheld. Ich würde es mir 100% kaufen ;)
profil 178 comments
[22.07.2011 - 18:51 Uhr]
Lingelding:
Battlefield ist der einzige Shooter den ich respektiere und gut finde. Bin ein Call of Duty Hater und hab nichts übrig für dieses Genre, außer halt Battlefield. Da wäre es wirklich cool wenn der 3. Teil es auf den 3DS schafft. Dennoch befürchte ich das jemand 360 schreiben wollte und nicht 3DS.
profil 550 comments
[22.07.2011 - 18:59 Uhr]
Dirki:
Warum es gibt genügend leute die keine starken Rechner bei sich zu hause haben und nur den 3DS sein eigen nennen schon mal daran gedacht und warum zum teufel vergleicht ihr ds mit 3ds Ego-Shooter. Außerdem glaub ich nicht so wirklich daran das Battlefield 3 aufm 3DS erscheint.
profil 52 comments
[22.07.2011 - 19:45 Uhr]
Der Schpammer:
Naja, wäre auf jeden fall Interessant. Wenn es nicht die selbe Story wie auf dem PC ist, könnte sogar zwei mal BF3 im Regal stehen ;)
profil 64 comments
[22.07.2011 - 21:15 Uhr]
Hangman93:
Metroid Prime Hunters auf dem DS hat toll funktioniert (vorallem die Steuerung war formidabel :)) und die CoD-Teile waren auch ziemlich gut (ausser natürlich graphisch), also bin ich BF3 gegenüber nicht so pessimistisch gestimmt!
profil 23 comments
[22.07.2011 - 21:41 Uhr]
4kw:
Ich fänds geil aber nur wenn sies auch richtig geil machen! super grafik (wie resident evil mercenaries zb.) und guter steuerung und gutem online multiplayer und das alles FLÜSSIG. dann würd ichs auf jeden kaufen ;)
profil 358 comments
[22.07.2011 - 22:55 Uhr]
Plaxx:
OMG das wäre das GEILSTE auf der WELT !!!! die käufer zahlen würden in die höhe steigen ;D ;D
profil 91 comments
[22.07.2011 - 23:30 Uhr]
CrazyminusS:
Solange es nicht so abgespeckt ist, wie Call of Duty DS, wirds ein Must Have für 3DS besitzer!
profil 550 comments
[23.07.2011 - 00:58 Uhr]
Dirki:
Mist mit fehlen noch Figren in Dead or Alive 16 stück habe 98,4% wird wahrscheinlich nur noch 2 challenger kommen denk ich. Achja warum habt ihr nicht Saber Rider and the Star Sheriffs drin für Spieleliste nehme das Spiel auf scheint wohl ganz gut zu werden http://3ds.nintendo-online.de/news/8534/zwei-frische-screenshots-zu-saber-rider-and-the-star-sheriffs/
profil 42 comments