PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.07.2011, 22:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Picross e, Picross, Picture Crosswords, Jupiter, Denkspiel, Puzzle, Knobel, Nintendo 3DS, 3DS, eShop, Download, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Picross e
Jupiter

2580°

9

Picross e - Download-Variante der Bilderrätselei angekündigt

Pixel-Kuchen zum kleinen Preis

Habt ihr bereits mit Hobby-Archäologe Mario alle Puzzles des Gameboy-Urgesteins Mario's Picross gelöst? Dürstet es euch nach neuem Futter? Jupiter, die Entwickler der Picross-Spiele unter Nintendos Banner, arbeiten nämlich schon an der nächsten Ladung Knobeleien.

Picross e nennt sich der Download-Titel und will euch mit 150 aufzudeckenden Bildern beschäftigen. Die Regeln des Spiels haben sich seit der Videospiel-Prämiere allerdings nicht verändert: Noch immer müsst ihr anhand von Hinweis-Zahlen am Rand des 5x5, 10x10 oder 15x15 Felder großen Bildes Kästchen korrekt markieren, sodass am Ende ein schönes, wenngleich etwas verpixeltes Porträt entsteht.

In Japan soll das Spiel bereits am 27. Juli 2011 zum Preis von 500 Yen erscheinen. Wann Picross e den europäischen eShop bereichert, ist zurzeit noch ungewiss.


Quelle:  Jupiter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 206 comments
[21.07.2011 - 22:14 Uhr]
Kinta:
Oh ja, wenn das so wird wie der DS-Teil, hole ich mir das sofort! Bei dem Game Boy Teil hat mir das gewisse Etwas gefehlt. :(

Ich hoffe, das wird schnell hier veröffentlicht!

Kinta
profil 549 comments
[21.07.2011 - 22:39 Uhr]
zocka:
überleg schon die ganze zeit ob ich mir den ds teil hole. picross 3d zock ich immernoch jeden tag.

und son download hat man immer dabei. msus ich nich extra die karte mitschleppen.

5euro scheint okay zu sein vom preis her.
profil 117 comments
[21.07.2011 - 22:42 Uhr]
Darkscare:
Hey endlich mal was 3DSware ^^ hoffe auch es erscheint möglichts schnell hier, sieht schonmal super aus! nur fehlen die points cards D:
profil 76 comments
[21.07.2011 - 22:59 Uhr]
Cresote:
Großartig! Picross 3D ist fantastisch!
profil 3 comments
[22.07.2011 - 09:03 Uhr]
Starworx:
@Vorredner: Euch ist aber schon klar, dass dies KEINE Picross 3D-Puzzles werden oder? 2 Hinweise dazu im Text ("Gameboy-Urgestein", 15x15 anstatt 15x15x15) sowie die Screenshots.
profil 74 comments
[22.07.2011 - 13:07 Uhr]
Kastenbrot:
Das sind mal echt gute Neuigkeiten. Hoffentlich erscheint es auch bald hier, Pflichtkauf für mich.
profil 206 comments
[22.07.2011 - 13:58 Uhr]
Kinta:
@Starworx
Jo, ist mir zumindest klar. Hab den '3D' Teil noch gar nicht gespielt. ^^

Kinta
profil 1186 comments
[22.07.2011 - 16:23 Uhr]
LouKay:
hm...
habs auf dem ds, deswegen werd ichs nicht kaufen, da es mich nie so richtig gefesselt hat.
profil 73 comments
[22.07.2011 - 17:02 Uhr]
Sebi310:
klingt interessant ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...