PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.07.2011, 21:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Fox, Lylat Wars, Star Fox 64 3D, Action, Shooter, Shoot 'em Up, Highscore, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Remake, Screenshots, Screens, Bilder, Box, Packshot, Boxart

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

2663°

4

Star Fox 64 3D - Screenshots und Boxart

Im Weltraum hört man nur die Team-Kollegen plappern...

Nicht mehr lang dauert es, bis wir uns wieder in die wohligen Raumgleiter des Star-Fox-Teams schmeißen können, um dem finsteren Andross auf die nicht vorhandenen Füße zu treten. Um den Fans von Fox McCloud vor Release weiter den Mund wässrig zu machen, hat Nintendo deshalb nun ein paar neue Screenshots zum Lylat Wars-Remake Star Fox 64 3D veröffentlicht und den deutschen Packshot gleich noch mit dazu gelegt.

Vergleichbar mit Zelda: Ocarina of Time 3D stellt das 3DS-Remake im Prinzip hauptsächlich ein großes, grafisches Update des N64-Klassikers da. Auf dem Weg zur Andross' Basis auf dem Planeten Venom muss das Team von Fox in spannenden Weltallgefechten behaupten, die auch teils mit Sonderaufgaben ausgeschmückt sind. Im Zuge des Post-E3-Events von Nintendo haben wir einen Blick auf die Demo-Version des Spiels werfen können.

Die neuen Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie. Star Fox 64 3D erscheint am 9. September 2011 in Europa.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 325 comments
[22.07.2011 - 01:39 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
nun ja ich freu mich jetzt net so drauf wie Zelda aber ein Kauf ist es wert^^

warscheinlich sind nach dem Spiel die Tasten komplett ausgeleiert^^
profil 38 comments
[22.07.2011 - 09:38 Uhr]
Venne:
Freu mich auch drauf, werds mir auch holen, aber genau das sollte man eig nich tun. Sonst erwarten uns bald nur noch Remakes. Aber da halt gerade nichts anderes interessantes draußen is, muss ich ja quasi zu greifen wenn ich überhaupt was zocken will^^
profil 3173 comments
[22.07.2011 - 12:06 Uhr]
Iwazaru:
Von allen Remakes ist das hier noch das sinnvollste Remake!
profil 73 comments
[22.07.2011 - 17:03 Uhr]
Sebi310:
das wird auf keinen fall so gut wie loz oot 3d!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...