PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.07.2011, 14:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tales of the Abyss, RPG, Rollenspiel, Role Playing Game, Namco, Namco Bandai, NBG, Namco Tales Studio, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

3575°

15

Tales of the Abyss - Neue Screenshots **UPDATE**

Namco gewährt einen Einblick in die englische Fassung

Zahlreichen Fans von RPGs fiel ein Stein vom Herzen, als Namco die 3DS-Neuauflage von Tales of the Abyss auch für den europäischen Markt ankündigte. Denn auch wenn momentan eine deutsche Übersetzung unsicher ist, so stellt dies doch das erste Mal dar, dass wir Europäer in den Genuss des ursprünglich für die PS2 erschienenen Ablegers von Namcos Tales-Serie kommen.

Jetzt haben die Macher nach vielen japanischen Bildern endlich auch erste Screenshots der englischen Sprachversion veröffentlicht. Diese findet ihr in unserer Galerie. Bis wir allerdings den Rest der Abenteuer des Protagonisten Luke fon Fabre erleben können, müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben. Voraussichtlich am 10. November 2011 steht Tales of the Abyss in den europäischen Händlerregalen.

**UPDATE**
Nun gibt es auch einen englischsprachigen Trailer zur 3DS-Neuauflage des Rollenspiels.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 25 comments
[21.07.2011 - 14:37 Uhr]
Wingnut:
Wird nur gekauft wenn es eine Deutsche Übersetzung hat...
profil 38 comments
[21.07.2011 - 14:44 Uhr]
Venne:
Werd es mir wohl holen, auch auf Englisch.
profil 61 comments
[21.07.2011 - 14:52 Uhr]
derchris86:
Ich werds mir auch in jedem Fall holen. Ich find sowas ist ne gute Englischübung, die auch noch spaß macht. Okamiden für NDS fand ich auch super. Dass es auf Englisch war hat mich gar nicht gestört.
profil 192 comments
[21.07.2011 - 15:25 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Das ist sowas von gekauft x) Egal in welcher Sprache.
profil 3161 comments
[21.07.2011 - 15:53 Uhr]
Iwazaru:
Deutsche Sprache in einem Tales = 6er im Lotto. Zudem ist doch eh schon so gut wie bestätigt dass das nicht passieren wird.
profil 40 comments
[21.07.2011 - 16:08 Uhr]
ExTypeZero:
Das wird Day 1 für mich =D
profil 325 comments
[21.07.2011 - 16:43 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Hoffe es auch aber English ist auch net schlimm ich meine das ist doch nebensache^^

profil 526 comments
[21.07.2011 - 18:10 Uhr]
Kero:
Wäre echt schade wenn es nicht für den Deutschen Markt lokalisiert wird. Bin schon 10 Jahre aus dem Schulenglisch raus, da würde mir einiges an der Story vorbei gehen oder ich hänge mit einem Wörterbuch vorm 3DS :/
profil 3161 comments
[21.07.2011 - 22:16 Uhr]
Iwazaru:
Habt euch doch net so... Einfach die Fremdsprache mit dem Hobby verbinden.
profil 51 comments
[21.07.2011 - 23:29 Uhr]
Cthulhu96:
Ich werds mir glaub ich hohlen ... sieht echt nice aus
profil 12 comments
[22.07.2011 - 09:26 Uhr]
Sandric:
Werde ich mir auf jeden Fall holen, egal ob in Englisch oder Deutsch
profil 10 comments
[22.07.2011 - 10:47 Uhr]
DaRealRiku:
Englische Synchro ist ok, englische Texte nicht... Ich spiele Games grundsätzlich nur mit deutschen Texten oder komplett auf japanisch. Nicht das ich kein Englisch könnte, aber es gefällt mir einfach nicht. :/
profil 600 comments
[22.07.2011 - 13:42 Uhr]
Leopardchen:
Bis jetzt habe ich noch jedes Tales of gekauft, welches ich in Deutschland fuer Geld bekommen konnte. Wird sich sicher nicht aendern. Man hat die englische Version der PS 2 mit all ihren Macken 1:1 umgesetzt. Die Intromusik wurde abermals durch die (vergleichsweile schnoede) Instrumentalversion ersetzt. Die Dub ist jetzt nur noch Mittelklassig, dafuer in Englisch. Ich hoffe, ich schaffe es ueber diese Makel hinwegzusehen beim spielen. Da bin ich meist sehr pingelig, und von Undub Fassungen verwoehnt.
profil 15 comments
[23.07.2011 - 18:23 Uhr]
Paxxa:
Da mache ich diesmal nicht mit. Wenn kein Deutsch dabei ist, wird es nicht gekauft. Ich sehe es nicht mehr ein, dass wir immer Käufer 2. Klasse sein sollen.

Dann verzichte ich lieber auf das Spiel.
profil 3161 comments
[25.07.2011 - 09:07 Uhr]
Iwazaru:
@ DaRealRiku: Und Japanische kannste?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...