PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 20.07.2011, 15:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Inazuma, Eleven, Level 5, Fußball, Anime

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6631°

24

Inazuma Eleven Go angekündigt

Und direkt mit ein paar Bildern im Schlepptau.

Dass die Jungs von Level 5 nicht nur Knobeleien perfekt in einem Videospiel verschachteln können, dürfte selbst unter DS'lern spätestens seit Inazuma Eleven klar sein. Mit dem Mix aus Fußball- und Rollenspiel haben diese nämlich ebenfalls einen Volltreffer hingelegt – uns war der Spaß zumindest locker 87% wert.

Kein Wunder also, dass da ein Nachfolger für den 3DS kommt: Inazuma Eleven Go. Der Titel spielt zehn Jahre nach seinem Vorgänger, die alte Mannschaft ist also schon erwachsen und treibt sich mittlerweile vermutlich weniger oft auf dem Bolzplatz rum. Also muss eine neue her, mit Mamoru Endo, dem Protagonisten des ersten Teils, als Trainer. Zwar ist dieser ebenfalls mitten im Erwachsenenleben und hat auch schon eine Frau, Natsumi, dennoch wird er auch dieses Team hundertprozentig wieder zum Pokal führen.

Leider gibt es noch keine Releasedaten zu Inazuma Eleven Go, aber wir halten euch, wie gewohnt, weiter auf dem Laufenden und wer jetzt schon wieder ins Anime-Fußball-Fieber verfällt, der sollte sich in unserer Galerie mal die brandneuen Bilder zum kommenden 3DS-Titel anschauen.



Vielen Dank an Gingo für den News-Hinweis.


Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 54 comments
[20.07.2011 - 16:18 Uhr]
Scholle12345:
ja genau Nintendo macht weiter so und bringt so ne rotze raus.....
profil 73 comments
[20.07.2011 - 16:27 Uhr]
Sebi310:
ich spiel gerade inazuma eleven auf dem ds und liebe dieses spiel, werd ich mir für den 3ds auf jeden fall zu 100% kaufen!!!!!
profil 3159 comments
[20.07.2011 - 16:30 Uhr]
Iwazaru:
Jau Scholle12345. Du bist ja ganz ein Großer...
profil 82 comments
[20.07.2011 - 16:30 Uhr]
am4x:
@Scholle
Das Spiel ist nicht von Nintendo, sondern von Level5

Inazuma Eleven ist sonst eine tolle Reihe, ich habe alle Spiele durch bis auf das eine Handy Spiel. Die Wii Teile waren ja auch cool.
profil 358 comments
[20.07.2011 - 16:41 Uhr]
Plaxx:
Trift sogarnicht mein Geschmack so'n Anime zeug
profil 410 comments
[20.07.2011 - 16:43 Uhr]
Torinoko:
@ Scholle: Das Spiel wird in Europa von Nintendo gepublisht bzw. vertrieben. Für die Programmierung und Entwicklung ist Level 5 zuständig. Ah und Scholle, kannst du mir deine Meinung zu dieser Reihe begründen - würde mich gerne interessieren wieso du die Reihe als "[R]otze" bezeichnest.
profil 51 comments
[20.07.2011 - 16:45 Uhr]
coolein3ds:
fußballspiele sind mist aber das man sonen dreck jetz auch hoch mit dem für mich einfach geilen RPG Genre kombiniert schlimm sowas von mario will ich far nicht erst anfangen
profil 171 comments
[20.07.2011 - 17:05 Uhr]
Arinsha:
Bei diesem spiel hat die Kombi aber funktioniert und es war keinesfalls schlecht. Und ihr müsst es ja nicht kaufen, dann verpasst ihr eben ein gutes Spiel. Das ist nicht mein Problem.
profil 161 comments
[20.07.2011 - 17:06 Uhr]
HatsuneMiku:
Level 5 sind sowieso götter :D
profil 82 comments
[20.07.2011 - 17:07 Uhr]
am4x:
@coolein3ds

troll
profil 51 comments
[20.07.2011 - 17:49 Uhr]
coolein3ds:
@am4x

hast du keine hobbys oder so du ruppiges viech
profil 76 comments
[20.07.2011 - 18:05 Uhr]
Cresote:
Don't feed the troll!

@Spiel: Find ich sehr interessant. Inazuma Eleven hätt ich gern auf dem DS gespielt (weils sehr gelobt wurde & weil ich Fan von Level-5 bin), bin aber aus Zeit- und Kostengründen nicht dazu gekommen. Ob ich es jetzt noch nachhole obwohl ich einen 3DS habe, ist fraglich... Aber dafür hol ich mir dann auf jeden Fall die Fortsetzung!
profil 51 comments
[20.07.2011 - 18:20 Uhr]
coolein3ds:
was soll das heißen : Don't feed the troll!
profil 1 comments
[20.07.2011 - 18:53 Uhr]
Jakuza:
Das Spiel wurde schon vor Monaten unterdem Namen Inazuma Eleven 4 angekündigt und dann in Inazuma Elven GO umbenannt. Vermutlich weils Start einer neuen Triologie sein soll und ja 10 Jahre nach den DS Spielen spielt.

Hier der erste Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=dTJsV0deonc

Super Saiyajin und Fußball was bessers gibts doch nicht!
profil 539 comments
[20.07.2011 - 19:49 Uhr]
Gingo:
Naja, wem es gefällt. Ich mag es nicht so =P
profil 526 comments
[20.07.2011 - 20:51 Uhr]
Kero:
Finde die Serie genial, hoffentlich wird es auch in Deutschland herausgebracht. Ist einfach mal was frisches.
profil 10 comments
[20.07.2011 - 21:35 Uhr]
Bomberman82:
Das hier wäre mein aller aller erster Inazuma. Für den DS wollte ich es auch gerne holen aber die Preise sind ganz schön hoch.
profil 143 comments
[20.07.2011 - 22:02 Uhr]
Levi:
Finde es ganz nett, habe auch den ersten teil. Grundsätzlich sollten allerdings einige Personen hier lernen toleranter zu sein und zu akzeptieren, dass andere Spiele dieser Art mögen. Es muss nicht jeder diese Spiele mögen, aber das kann man auch humaner ausdrücken. Und Beleidigungen haben hier auch weniger etwas zu suchen- auch im internet sollte man sich zivilisiert verhalten.^^

Ich denke, das wenn der erste Teil gut anlief Nintendo auch die anderen Teile hier veröffentlichen wird, kaufen würde ich sie. Momentan interessiert mich bei level 5 aber mehr ni no kuni und fantasy life.
profil 51 comments
[20.07.2011 - 22:08 Uhr]
coolein3ds:
das sollte man nicht mir sagen
profil 325 comments