PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 20.07.2011, 14:23 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, zelda, robin, williams, 3d, werbespot, #2, zweiter, tv, ocarina of time, advertising

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3105°

9

Zweiter Zelda-Werbespot mit Robin Williams

Sympathieträger Robin Williams regt zum Schmunzeln an

Robin Williams ist zurück und möchte dem amerikanischen TV-Publikum The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D schmackhaft machen. Während der erste TV-Spot sich noch stark auf der emotionale Schiene präsentierte und die Namensgebung von Robin Williams Tocher Zelda im Hintergrund hatte, geht man im zweiten Werbespot andere Wege und zeigt mehr vom eigentlich Spiel. Als sympathisches Testimonial kann Robin Williams jedoch erneut zum Schmunzeln anregen. Aber seht selbst:



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 3162 comments
[20.07.2011 - 14:54 Uhr]
Iwazaru:
Er ist und bleibt ein kleiner Junge, bzw. Märchenonkel.

BTW: Ich fänd's irgendwie witzig wenn doch mal ein Zelda mit Sprachausgabe kommt, dann aber Zelda und der König von den beiden Williams gesprochen werden.
profil 275 comments
[20.07.2011 - 15:10 Uhr]
Roonex:
Echt sympathische Werbung, so wie es dieses tolle Spiel verdient :-)
Hoffentlich kaufen es sich noch viele Menschen damits noch weiter verbreitet wird^^
profil 73 comments
[20.07.2011 - 16:30 Uhr]
Sebi310:
ich hoffe auch dass dieses spiel mehr nintendo 3ds käufer und auch mehr entwickler merken dass der 3ds doch nicht so schlecht sein kann
profil 815 comments
[20.07.2011 - 16:55 Uhr]
atex:
Ich glaube, viele haben einfach Probleme mit dem 3D. Vielleicht sollte Nintendo einen 2DS auf dem Markt bringen, natürlich für die, die den 3D-Effekt nicht brauchen oder wirklich Probleme haben. Dies zu einem güstigen Preis versteht sich :)

Zur Werbung... ich mag den Schauspieler. Für mich ist er Peter Pan, ein kleiner Junge in einem erwachsenen Körper :)
profil 3162 comments
[20.07.2011 - 17:08 Uhr]
Iwazaru:
So ein Quatsch. Man kann das 3D in den Voreinstellungen ganz abschalten und gut ist. Zudem lässt das Interesse an dem 3D bei vielen eh schnell nach und sie stellen es aus.
profil 201 comments
[20.07.2011 - 17:46 Uhr]
android:
Ich denke es gibt andere probleme. Z.b wissen viele nicht das der 3DS ein neuer handheld ist, mit neuer technik. Viele sind der meinung, es sein nur ein DSi mit 3D Bildschirm. Außerdem sind in den meisten geschäften DS spiele mit 3DS spielen vermischt, was der unwissenheit weitere nahrung gibt. Erst wenn diese dinge behoben sind, raffen die DAU's was der 3DS ist, und was ihn ausmacht.
profil 452 comments
[20.07.2011 - 17:58 Uhr]
Animalight:
Wiedermal ein weiterer guter Werbespot. Fand den ersten aber immer noch am besten. :3

@Iwazaru: Zelda mit Sprachausgabe..warum muss ich da immer an die CD-i Teile denken? xD
profil 42 comments
[21.07.2011 - 06:23 Uhr]
Linkfan7:
Toller Schauspieler, tolle Werbung ^^

@Animalight: Bitte nicht diese §$&%* Konsole erwähnen xD
Ich frag mich immernoch, wie ich die Teile überhaupt spielen konnte Dx
profil 3162 comments
[21.07.2011 - 11:44 Uhr]
Iwazaru:
Das ist noch immer besser als das EXCUUUUUUSEEEEEEEE MEEEEEE der Zelda-Zeichentricks XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...