PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Gingo

Datum: 20.07.2011, 14:39 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shinobi 3D, Crush3D, SEGA, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Crush 3D
Sega
Shinobi
Sega

2409°

7

Releasedatum zu Shinobi 3DS und Crush 3D bekannt

Shinobi 3D kommt im November 2011 und Crush 3D im Februar 2012

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass SEGA den Release von Crush 3D verschoben hat. Der Grund sei gewesen, dass der Nintendo 3DS noch keinen großen Erfolg verbuchen konnte. Nun hat Entwickler SEGA die Erscheinungsdaten für Shinobi 3D und Crush 3D per Pressemitteilung bekräftigt. Demnach wird Shinobi 3D am 11. November dieses Jahres und Crush 3D am 17. Februar 2012 erscheinen.

Vielen Dank an Gingo für die Übermittlung der News.


Quelle:  Sega Pressemeldung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 281 comments
[20.07.2011 - 15:00 Uhr]
Roonex:
Beides Spiele die mich schon etwas reizen...
Dann heißt es noch etwas warten^^
profil 410 comments
[20.07.2011 - 15:32 Uhr]
Torinoko:
Beides interessante Titel, welche jetzt jedoch zu einem noch schlechteren Zeitraum auf den Markt kommen. Werde mir sicherlich Shinobi und Crush für wenig Geld irgendwo/irgendwann auf dem Wühltisch kaufen, sry SEGA.
profil 815 comments
[20.07.2011 - 16:05 Uhr]
atex:
Crush 3D finde ich sehr interessant, besonders der wechsel in 2D und 3D um auf andere Ebenen zu kommen.

Auch Shinobi 3D könnte ein gutes Spiel werden, zumindest ist der erste Eindruck schon sehr positiv. Ich kann mich noch an Shinobi auf dem SEGA Game Gear erinnern, das hat mir damals viel Spaß gemacht. Das alte Gameplay in neuer Optik reizt mich schon sehr.

Aber was ist mit Sonic Generation und Mario und Sonic? Wann kommen diese Titel?
profil 73 comments
[20.07.2011 - 16:35 Uhr]
Sebi310:
shinobi spricht mich etwas mehr an als crush 3d aber wird ganz bestimmt nicht am release gekauft vielleicht kauf ich es mir auch gar nicht da in diesem zeitraum ja evtl. paar sehr gute spiele erscheinen z.b. mario kart 3ds
profil 387 comments
[20.07.2011 - 23:25 Uhr]
The-Dark-Knight:
Beides leider nichts für mich! Beides Spiele an denen sich in 10 Jahren niemand mehr erinnert.
profil 815 comments
[21.07.2011 - 14:42 Uhr]
atex:
@The-Dark-Knight: Sei mal nicht so sicher, besonders Shinobi ist eine sehr bekannte Spieleserie. Wann erschien der erste Teil...? Ich glaube vor 20 Jahren.
profil 387 comments
[22.07.2011 - 00:11 Uhr]
The-Dark-Knight:
atex: Dann frag doch mal jemanden auf der Strasse ob er das Spiel kennt...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...