PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4424°

32

Kommentare zu: Entwicklung von Mega Man Legends 3 abgebrochen

News von Iceman, am 19.07.2011, 09:24, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 32:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 539 comments
[19.07.2011 - 13:54 Uhr]
Gingo:
Oh mann... Was ist denn da los? Ich mach mir sorgen das es bald noch mehr Abkündigungen geschehen werden... Naja, irgendwie traurig und für mich unerklärlich.
profil 202 comments
[19.07.2011 - 13:57 Uhr]
Zeltan:
capcom macht einen schweren fehler. Denn das Spiel war eines der heißbegehrtesten der letzen Zeit.
profil 1070 comments
[19.07.2011 - 14:47 Uhr]
Wii-Jetz?:
Echt Schade ich hoffe das wird jetzt nicht zum Trend.
profil 160 comments
[19.07.2011 - 15:34 Uhr]
3DS3SD:
Die könnten doch irgendwie eine "Mega Man Legends 3 - Prototype" Version rausbringen und für ca. 20€ verkaufen :D
profil 65 comments
[19.07.2011 - 15:43 Uhr]
grife97:
Auch Crush 3D läuft wohl nicht so gut. Wenn ich alles richtig verstehe, dann bringen sie es erst später raus, weil der 3DS sich zu schlecht verkaufe. Gehört übrigens zu der Sega Gemeinde, das Spiel.
-> http://3ds.nintendolife.com/news/2011/07/crush_3d_delayed_due_to_success_of_3ds
profil 40 comments
[19.07.2011 - 17:32 Uhr]
ExTypeZero:
Meh, ich hab mich aufs Game gefreut, vielleicht läufts ohne Inafune einfach nicht.
profil 550 comments
[19.07.2011 - 19:22 Uhr]
Dirki:
@CrazyminusS warte erstmal ab was mit PSVita passiert, keiner kann genaueres sagen alles spekulationen und manche hier malen den Teufel an der Wand es ist doch nicht so das der 3DS schon dem Ende naht.
profil 705 comments
[19.07.2011 - 20:09 Uhr]
Gamer96:
Mario Kart wird scon alles wenden:)
profil 155 comments
[19.07.2011 - 21:15 Uhr]
ZeldasLover:
Na, ob Mario Kart da was reißen wird? Haben auch schon viele einen Teil gespielt auf Wii und DS! Was den DS damals erfolgreich machte, waren neue Ideen wie Nintendogs, Kawashima und co. Natürlich ist Mario Kart etc. super, aber die früheren DS- und Wii-Besitzer werden sich das kaum "nochmal" holen und sind gesättigt. Denke auch meinen 3DS zu verkaufen, mit der Vita kriegt man für 250 was Ordentliches! Heutzutage ist ein Handheld nicht nur ein Handheld, was nützen einem Fotosschießen mit 0,3 MP Auflösung, Sachen wie SpotPass wenn es eh nichts zu laden gibt oder Online-Funktionen, die mehr schlecht als recht sind?? Der 3DS wird so schnell nicht besser laufen, der Trend geht in die andere Richtung. Ist auch kein Nörgeln, sondern die bittere Wahrheit.
profil 327 comments
[20.07.2011 - 19:47 Uhr]
deadly.joker:
was ich extrems lustig finde ist, dass sie assassinscreed fürn 3ds eingestellt haben aber nun für tablets ein assassinscreed entwickeln xDD der 3ds scheint wohl extrems unpopulär zu sein
profil 3 comments
[21.07.2011 - 14:19 Uhr]
Lester Bangt:
Eine Möglichkeit wäre, ein Schreiben an CAPCOM zu schicken, dass man sich den Titel doch sehnlichst wünscht. Entsprechende Petition könnte man anleiern. In Amerika hat das im Zusammenhang mit der Dreamcast auf alle Fälle in den Fällen von vielen abgebrochenen Titelprojekten funktioniert! Ich denke, bei entsprechender Resonanz sollte das kein Problem sein... versuchen kann man es ja!
profil 345 comments
[16.11.2011 - 14:24 Uhr]
St Pauli:
Schade eigentlich...
Aber kann man nix machen! :(