PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Gingo

Datum: 19.07.2011, 16:13 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ubisoft, Releaseliste, Micheal Jackson, Puppie`s World 3D, Puzzler Mind Gym 3D, Zoo Resort 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3357°

16

Ubisoft: Neue Releaseliste veröffentlicht

Mit Michael Jackson und Co. auf in den Winter!

Ubisoft hat am letzten Wochenende eine neue Releaseliste für den europäischen Raum online gestellt. Ganze 10 Titel waren auf der Liste vertreten. Vier dieser Spiele kommen natürlich für keine geringere Konsole heraus, als für den Nintendo 3DS:

- Michael Jackson: The Experience 3D (3DS) - November 2011
- Puppie's World 3D (3DS) - November 2011
- Puzzler Mind Gym 3D (3DS) - November 2011
- Zoo Resort 3D (3DS) - November 2011

Einige der Spiele haben einen neuen Release verpasst bekommen, aber wirklich viel hat sich nicht geändert.

Vielen Dank an Gingo für die Übermittlung der News.


Quelle:  VG24/7
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 65 comments
[19.07.2011 - 16:24 Uhr]
grife97:
Ich mag Michael Jackson nicht. Die Spiele interessieren mich auch kaum. Am besten könnet ja noch Zoo Resort werden, aber glauben tu ich daran nicht.
profil 11 comments
[19.07.2011 - 16:24 Uhr]
m1cha:
naja hätte mir mehr erhofft ^^
profil 64 comments
[19.07.2011 - 16:33 Uhr]
Hangman93:
Ich erhoff mir nie was von Ubisoft.
Bei einer so geringen Erwartungshaltung werde ich natürlich nur selten enttäuscht. :D
profil 325 comments
[19.07.2011 - 16:42 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
MÜLL sry

können die net mal ein Assassins Creed raußhauen das net so ein Müllist wie auf den vorherigen Handhelden -.-

naja was soll ich sagen Ass gefällt mir sowieso nur bis jetzt auf XBOX 360
profil 178 comments
[19.07.2011 - 16:43 Uhr]
Lingelding:
Wen wollen die damit beeindrucken?
profil 358 comments
[19.07.2011 - 16:58 Uhr]
Plaxx:
Und das Beste haben die natürlich vergessen Driver San Francisco :P
profil 3173 comments
[19.07.2011 - 17:24 Uhr]
Iwazaru:
Das ist schon irgendwie derb... ich glaube Ubi kann nur auf die hoffentlich schnelle Mark schielen. Ich bin ja nicht der AC-Fan, aber das Spiel kicken und DAS hier produzieren? HALLOOOOO?
profil 410 comments
[19.07.2011 - 17:51 Uhr]
Torinoko:
Ich weiß nicht wieso ich diese News überhaupt angeklickt habe. Mir war eigentlich von vornherein klar, dass die Liste für die Katz sein wird. Naja, jetzt hoffe ich wenigstens auf ein paar zynische Kommentare (:
profil 29 comments
[19.07.2011 - 17:56 Uhr]
-Olli-:
das ist echt lächerlich :D :/
profil 38 comments
[19.07.2011 - 17:58 Uhr]
Venne:
Da is nur Mist dabei
profil 25 comments
[19.07.2011 - 18:39 Uhr]
Wingnut:
Wo ist Driver? Und wo ist James Noir's Hollywood Crimes 3D?
profil 43 comments
[19.07.2011 - 19:20 Uhr]
Meki-Smokz:
Boar ich freu mich dermaßen auf die spiele werd sie mir direckt kaufen wenn se erscheinen :D (purer sarkasmus.... xD)
profil 607 comments
[19.07.2011 - 19:30 Uhr]
Super-Mario XL:
Eine richtig schlechte Release-Liste! Statt diesen Titeln soll Ubisoft sich lieber auf Rayman Origins für den 3DS konzentrieren.
profil 327 comments
[19.07.2011 - 20:32 Uhr]
deadly.joker:
mj ist ne verdammt coole sau, aber die spiele sind der letzte scheiß
profil 452 comments
[19.07.2011 - 20:38 Uhr]
Animalight:
@Hangman93: Bei deinem Kommentar musste ich lachen. :D
Hab sowieso nix großes erwartet, ist ja immerhin Ubisoft. *seufz* :<
profil 387 comments
[19.07.2011 - 23:50 Uhr]
The-Dark-Knight:
hahahaha... UbiSoft sollte, anstatt so einen Mist zu produzieren, lieber mal einen auf Rare machen XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...