PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.07.2011, 21:28 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster, Hunter, Nintendo, 3DS, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

3593°

17

Monster Hunter: Vielleicht auf 3DS und PSVita

Laut Capcom ist beides möglich

Vor kurzem kündigte David Reeves, Präsident von Capcom Europa, in einem Interview an, nicht nur an einem, sondern gar an vier Titeln für die PSVita zu arbeiten. Von einem dieser Spiele, deutete er an, dass es sich um eine Spieleserie handelt, welche vor allem in Japan sehr populär ist. Die Vermutung dass es sich um einen Monster Hunter-Titel dreht, liegt dementsprechend nicht weit entfernt. Nun hat er allerdings ein neues Statement abgegeben, in welchem er einen Ableger der beliebten Monster-Jagd-Simulation nicht nur für die PSVita, sondern auch für den Nintendo 3DS in Betracht zieht.

"Ich denke, in Zukunft wird man wieder einen Monster Hunter-Titel auf einer portablen Konsole sehen. Wahrscheinlich, auch auf beidem (Nintendo 3DS und Playstation Vita, Anm. d. Red.)"

Hierbei handelt es sich zwar um noch keine feste Bestätigung, allerdings dürfte es nicht nur die Fans der Serie mit einer Sony Konsole, sondern auch Besitzer des 3DS gespannt stimmen. Sobald es neue Informationen zu neuen portablen Ablegern der Monster Hunter-Serie gibt, erfahrt ihr es natürlich wie gewohnt von uns.


Quelle:  gonintendo.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 327 comments
[17.07.2011 - 21:58 Uhr]
deadly.joker:
ich würde mich sehr freuen, wäre für mich persönlich ein weiterer grund den 3ds doch zu kaufen
profil 539 comments
[17.07.2011 - 21:58 Uhr]
Gingo:
Oh mann... Wenn die diesen Titel für PSVita raushauen dann schlägt das in Japan ein wie ne Granate... Aber wenn es auch für 3DS erscheint hab ich kein Problem ;)
profil 325 comments
[17.07.2011 - 22:26 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Das wird Spitze

Nur so nebenbei Nintendo haut ab 19 August XENOBLADE rauß das Spiel ist sowas von der hammer hätten die das net auch für 3ds machen können und Online unterstützung für 3ds das Wäre ein MASSENVERKAUF sag ich euch
profil 387 comments
[17.07.2011 - 23:07 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich liebe Capcom ^^. Immer her mit Monster Hunter.
profil 161 comments
[17.07.2011 - 23:08 Uhr]
HatsuneMiku:
Monster Hunter:.

Der Gund warum ich mir ein 3DS gekauft hab :D
OoT war der grund war ich mir den 3ds zum Start kaufen musste.

Ich als Fan der ersten stunde würde mich über ein MH auf 3ds freuen, wurde aber damals von CAPCOM DEMETIERT und jetzt isd es wieder MÖGLICH :DDD

NAch MHP3rd und dynamik hunter ist mir leicht langweilig...
profil 358 comments
[17.07.2011 - 23:16 Uhr]
Plaxx:
Wäre cool ,wenn es den coop-Modus von der Wii version gibt dann wär das Hammer ;D
profil 528 comments
[18.07.2011 - 00:09 Uhr]
CeSp-oNe:
Wenn man die A,B,Y,X Button zur Kamerastuerung benutzt und die Items auf den Touchscreen legt, kann ich mir das durchaus gut vorstellen... Aber wenn die Kamera wieder auf dem Steuerkreuz liegt, finde ich das nicht sonderlich Prickelnd. Das hat mich schon immer an den PSP teilen gestört... wenn man vergleicht wie angenehm es auf der Wii war, das man unterm laufen die Kamera nach hinten drehen konnte und so das Monster im Auge behielt. Wärend man auf der PSP immer kurz stehenbleiben musste, Kamera justieren, weiterlaufen.
profil 549 comments
[18.07.2011 - 01:22 Uhr]
zocka:
einfach einen knopf so programmieren dass die kamera direkt hinter dem charakter gesetzt wird. das reicht eigentlich aus.

monster hunter für 3DS wäre soooooooo geil
profil 216 comments
[18.07.2011 - 08:24 Uhr]
Kaisame:
Die Kamera könnte man vielleicht mit L und R bedienen, fände ich persönlich am Besten.
profil 51 comments
[18.07.2011 - 09:15 Uhr]
coolein3ds:
es wäre ein lukratives spiel was sich viele holen würden
profil 151 comments
[18.07.2011 - 11:23 Uhr]
Moggle:
Ein Monster Hunter für den 3DS würde ich sehr begrüßen!
profil 1070 comments
[18.07.2011 - 11:55 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich hoffe Mh wird 2012 rauskommen für beide Konsolen.Wen das erst einmal raus ist gehen die verkaufszahlen in die höhe^^.
profil 43 comments
[18.07.2011 - 13:08 Uhr]
Meki-Smokz:
Das wäre der Hammer :D
Spiele MH3 und des macht schon sehr großen spass.
freu mich richtig drauf wenns für die 3ds auch rauskommt :D :D
profil 332 comments
[18.07.2011 - 13:22 Uhr]
Sackboy305:
wenn dann hab ich nichrs dagegen wenn es erst mitte 12 erscheint denn 2011 hol ich mir erst die ps3 also in 9 tagen eine 3. konsole wäre zu viel in diesem jahr also begrüss ich die vita und monsterhunter vita erst 12 aber bilder MUSS ich jetzt sehen ... was geil wär is das capcom jetzt bekannt gibt dass monster hunter 3d 2011 monster hunter ps3 2012 und mh psvita auch 12 erscheint xD
profil 34 comments
[18.07.2011 - 14:08 Uhr]
burgerking.<3:
monster hunter ist genial hofentlich kommt es für den 3ds!!! :))
profil 705 comments
[18.07.2011 - 17:37 Uhr]
Gamer96:
Wär wohl wegen dem 3D Effect auf dem 3DS besser,hab letztens bei nem Freund tri gespielt.
profil 325 comments
[21.07.2011 - 11:35 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
naja was heißt 3. konsole zu viel^^

ich habe bis jetzt alle heim und alle neuen Hand konsolen

ich Spiele zwar nicht so oft aber ich muss halt bei Bombenspielen immer auf dem laufenden sein^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...