PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: burgerking.<3

Datum: 16.07.2011, 15:39 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Video, Video, Alice im Wunderland, 3D, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

4879°

26

Neuer Trailer im Nintendo Video-Kanal

Sky 3D macht Werbung auf dem Nintendo 3DS

Nachdem erst am Mittwoch der Nintendo Video-Kanal bei uns erschienen ist, legt Nintendo gleich nach. So wurde nun ein 20-sekündiger Trailer zu Alice im Wunderland 3D veröffentlicht und steht zum Download bereit. Grund für diesen Trailer ist, dass der Pay-TV-Sender Sky 3D den Film am Freitag den 22. Juli um 20:15 Uhr in voller Länge ausstrahlt. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren 3D-Werbepartnerschaften in dieser Art auf dem Nintendo 3DS folgen werden.

Vielen Dank an burgerking.<3 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 150 comments
[16.07.2011 - 16:35 Uhr]
JeFi:
Das bringts ja... Jetzt mutiert der Video-Kanal auch noch zu Skys privater Werbeplattform.
profil 2 comments
[16.07.2011 - 16:56 Uhr]
Helltoifl:
Sieht aber gut aus.
profil 410 comments
[16.07.2011 - 16:59 Uhr]
Torinoko:
Darf ich eigentlich nach nur vier Tagen sagen, dass der Nintendo Video-Kanal total für die Katz ist bzw. ich euch jetzt schon sagen kann, dass die Videos in Zukunft auch nicht besser werden?

Es sollen ja ZDF-Dokumentationen kommen. Vielleicht werden diese ja einigermaßen verkraftbar sein, aber wenn da eine Dokumentation stolze 2 Minuten und 29 Sekunden dauert, dann ist der Informationsfluss gleich Null -.-
profil 358 comments
[16.07.2011 - 17:09 Uhr]
Lemon96:
Ich befürchte sogar, dass es so wie es jetzt aussieht immer nur höchstens 4 Videos gleichzeitig geben wird.
profil 592 comments
[16.07.2011 - 17:22 Uhr]
Nintendo Maniac:
Das ganze würde mehr Sinn machen, wenn man als Sky-Abonnent ohne 3D-Fernseher den Film auf dem 3DS sehen könnte. Auf der E3 2010 wurde ja auch eine Partnerschaft mit Sky angekündigt, aber anscheinend beläuft die sich nur auf Werbevideos...
profil 161 comments
[16.07.2011 - 17:58 Uhr]
HatsuneMiku:
Ich glaube eher das soll uns was mitteilen :D
profil 74 comments
[16.07.2011 - 18:33 Uhr]
Rob64power:
total unnötige Werbung ist das
profil 155 comments
[16.07.2011 - 18:35 Uhr]
ZeldasLover:
Bei mir ist eben der 3DS weggeschmiert als ich dieses Sky-Video sehen wollte... Ich frage mich auch ob es wert war den 3DS zu kaufen. Wenn man sich mal die Preise zu iPod Touch und PSvita anschaut, ist es schwer zu sagen, ob das 100. Zelda oder Mario es wirklich wert war, musste mich zu diesem Billig-3D hypen lassen mit all den Doppelbildern bei schwarzem Hintergrund. Well, guilty. Wenn das bei sowas bleibt...........
profil 58 comments
[16.07.2011 - 20:01 Uhr]
schlegel11:
Hmm bis jetzt finde ich das Videoangebot auch mehr als dürftig (vom 3d Aspekt siehts allerdings nicht schlecht aus).
Bei dem Sky-Video ist mein 3ds ebenfalls öfter abgestürtzt.
Hoffentlich kommt da bald noch ordentlich was ansonsten wirds echt schwierig werden bzw. schließe ich mich dem Kommentar von "ZeldasLover" an.
profil 607 comments
[16.07.2011 - 20:04 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich finde den Nintendo Video-Kanal vollkommen in Ordnung. Man kann doch von einem Handheld nicht erwarten, dass man ganze Kinofilme kostenlos darauf schauen kann. Der Nintendo 3DS ist eben kein Fernseher!

@ ZeldasLover
Doppelbilder? Das Problem hatte ich noch nie.
profil 54 comments
[16.07.2011 - 20:28 Uhr]
Scholle12345:
@Super-Mario XL Dann kauf dir mal Pilotwings oder Ocarina of Time und du wirst sie finden die sogenannten " Geisterbilder " :) Und jetzt auch noch Werbung für SKY 3D ?? Nintendo hört auf mit dem Dreck !!
profil 25 comments
[16.07.2011 - 20:48 Uhr]
Wingnut:
Kann man heutzutage eigentlich nur noch meckern und alles scheiße finden?

Profilieren sich die Menschen heutzutage davon?? Ich glaub den Trend hab ich verpasst...zum Glück!!!
profil 1070 comments
[16.07.2011 - 21:12 Uhr]
Wii-Jetz?:
Jetzt kommt diese billige Werbung sogar auf dem 3Ds-_-.Ich hätte lieber den ganzen film anstat nur den Tv trailer den der bringt nix!
Der Video Kanal ist echt billig! jetzt werden sicherlich welche sagen das man nix erwarten darf weil es kostenlos ist und blablabla.
Aber im Grunde zeigt es nur das sich Nintendo fast überhaupt nichts aus dem 3Ds macht.Ich frag mich langsam echt was Nintendo mit dem 3Ds vor hat wen das so weiter geht.Ist mir schon klar das der 3Ds nur ne Spielkonsole ist aber heutzutage hat man einfach mehr Ansprüche als damals man muss mit der Zeit gehen.Nintendo muss endlich aufhören das ganzen "Retro" Zeugs neuaufzulegen und endlich ma was neues machen.Sry aber das musste ma raus.
Das war meine persöhnliche Meinung solte jetzt keinen Beleidigen oder so.
profil 387 comments
[16.07.2011 - 22:12 Uhr]
The-Dark-Knight:
Nintendo muss jetzt erstmal das Feedback abwarten. Mal sehen...
profil 6 comments
[16.07.2011 - 22:18 Uhr]
timo360:
also,ich bin immoment zufrieden ;)
ich werde mir die pspvitaholen und dann mal sehen was besser ist :D
profil 325 comments
[16.07.2011 - 23:03 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Man können die net sky 3ds raußbringen das wäre was am besten nur für 5 € mon.
profil 539 comments
[17.07.2011 - 00:07 Uhr]
Gingo:
Also man muss wirklich sagen das Nintendo das doch auch angekündigt hat... Ich versteh nicht warum ihr so rummeckert. Es war doch schon länger bekannt, dass es Film-Trailer geben wird. Aber jetzt mal echt, wenn Nintendo weiterhin so Stückchen Mist macht schaufeln sie ihr eigenes Grab. Wenn man sich mal Sony anschaut... Naja...
profil 34 comments
[17.07.2011 - 00:27 Uhr]
burgerking.<3:
@Gingo:
"Sehr guter Kanal! Wenn dann auch Filmtrailer und Sportvideos kommen ist es ein guter Kanal und ne richtig geniale Idee von Nintendo!"
das war dein kommentar am mittwoch zum video-kanal
so begeistert scheinst du garnicht mehr zu sein? :DD
sry nich böse gemeint^^
profil 34 comments
[17.07.2011 - 11:06 Uhr]
TheFinishLine:
Also ich fand den 3D-Effekt überraschend gut, aber ob 3DS-Nutzer potentielle Sky-Kunden sind? Eher weniger.
Wenn ich Trailer sehen möchte, dann sind das Kinotrailer von Filmen, die demnächst erscheinen, und keine Trailer, die vor langem im Kino waren und nun auf Sky Premiere feiern...
profil 10 comments
[17.07.2011 - 11:13 Uhr]
DaRealRiku:
Kauft euch Games und schaut euch keine Trailer an, die euch nicht interessieren. Klingt doch einfach oder?