PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 15.07.2011, 20:21 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, shinobi, sega, ninja, 3D, 3DS, nintendo, game, trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Shinobi
Sega

2872°

9

Neuer US-Trailer zu Shinobi 3DS

2.5D + 3D + Ninja + Retro = Shinobi

Sega lässt die Ninjas los und veröffentlich einen brandaktuellen Trailer zu Shinobi 3DS. Dabei soll das Spiel kein simples Sequel mit stets gleichen Hauptninja werden, sondern stapft man mit gänzlich neuen Helden durch 2.5D-Sidescroller-Level. Ihr kämpft mit Wurfmessern genauso wie mit dem Katana-Schwert, verwendet unterschiedliche Magie (z.B. Wasser, Feuer, Licht, Finsternis) und könnt mit Wand- sowie Doppelsprüngen akrobatische Manöver ausführen - sogar auf dem Pferd seid ihr zuweilen unterwegs, außerdem verfügt der namenlose Held über einen Greifhaken. Mit R werden gegnerische Angriffe pariert (sogar von hinten oder während man springt), mit Combos in der Luft besiegt ihr sie.

Das Abenteuer beginnt übrigens im Dorf Oboro. Ihr tretet hier gegen eine weibliche Kriegerin an, die plötzlich in einer Rauchwolke verschwinden kann; später z.B. gegen einen Cyborg. Doch seht am besten selbst:



Quelle:  Sega.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 269 comments
[15.07.2011 - 21:41 Uhr]
Roonex:
Wow, ich glaub es wird damit enden dass ich mir das Spiel holen werde :)
Es spricht mich gameplay-mäßig wirklich an, erinnert mich ein wenig an die Castlevanias auf dem DS, mit den vielen Kampffertigkeiten und der Magie.
Ich warte dann mal den Test von Planet3DS ab und entscheide dann :D
profil 838 comments
[15.07.2011 - 21:56 Uhr]
pocketboy:
Boah das Spiel wird echt gut, ich hoffe nur das es mit den Umfang net geizt.
ps. ,,Dieses Video ist nicht verfügbar´´ :)
profil 121 comments
[15.07.2011 - 22:04 Uhr]
Samurai:
@Pocketboy: Ich weiß gar nicht was ihr habt. Hier geht das Video problemlos. Aber Spiel ist nicht meins. Sieht aus wie jedes momentane Spiel für den 3DS. Billig und schnell gemacht... Brauch mal wieder richtige Kracher!
profil 592 comments
[15.07.2011 - 22:52 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich werde auch erst mal den Test abwarten, aber das Spiel ist schon interessant.
profil 31 comments
[16.07.2011 - 08:29 Uhr]
Ricoderboss:
Ich werde nur noch Spiele kaufen die den 3ds grafisch auch ausreizen.bestes Beispiel Resident Evil revelations oder Metal gear solid 3D.habe mir neulich Resident Evil the mercenaries 3D geholt und das hat grafisch mal was her gemacht genau wie Dead or Alive dimensions.nur weil der 3ds ein handheld ist heißt es nicht das man ihn mit Titeln vollstopfen soll die grafisch unterstes Niveau sind.
profil 34 comments
[16.07.2011 - 10:44 Uhr]
felixi330:
Das ist bestimmt kein US-Trailer wenn am Anfang die PEGI Einstufung kommt. ;)
profil 549 comments
[16.07.2011 - 13:50 Uhr]
zocka:
der trailer is schon nen monat alt^^
profil 410 comments
[16.07.2011 - 16:17 Uhr]
Torinoko:
Spiel ja, aber nicht gegen Vollpreis
profil 111 comments
[17.07.2011 - 12:43 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Ich habe die ersten Shinobis damals im Urlaub in der Spielhalle gezockt - und erinnere mich vor allem daran, dass ich nie weit kam *g*. Der Retro-Charme spricht mich in diesem Fall aber auf jeden Fall an.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...