PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 15.07.2011, 17:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Theatrhythm Final Fantasy, Final Fantasy, Theatrhythm, Square Enix, Musikspiel, Nintendo, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1868°

3

Neue Screenshots zu Theatrhythm Final Fantasy

Spielemusik machen will gelernt sein: Final Fantasy-Spieler im Crash Kurs

"Mama, ich will wenn ich groß bin Videospielmusik machen!!!" - So, oder ähnlich stellt sich die RPG-Entwickler von Square Enix den Erfolg des neuen Titels Theatrhythm Final Fantasy auf dem Next-Gen Handheld Nintendo 3DS vor, nachdem sie von dem Vorgänger umgestiegen sind.

Der Spieler darf hierbei wie Nobuo Uematsu, Komponist der meisten Spiele der Reihe, die Musik zu den berühmtesten Titeln der Fantasy-Saga bis einschließlich Nummero XIII in Gitar Hero ähnlicher Manier in der dritten Dimension nachspielen. Zwischenzeitlich besiegen die Helden im Takt der Musik im Patapon-Stil ein Monster nach dem Anderen.

Das Musikspiel ist für fröhliches Gedudel unter dem Weihnachtsbaum angesetzt. Die im News-Titel versprochenen Bilder könnt ihr in der Galerie begutachtet.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 259 comments
[15.07.2011 - 19:28 Uhr]
DarkLink:
Also selbst wenn ich der Einzige bin,gefällt es mir iwie..Eine lustige Genre-Mischung,wovon jedes der beiden für sich genommen schon meinem Geschmack entspricht und die berühmtesten Musikstücke des FF-Universums..klingt für mich mehr als intressant,einzig der Grafikstil sagt mir nicht so zu..aber sowas spielt bei mir eher die zweite Geige^
profil 539 comments
[15.07.2011 - 19:34 Uhr]
Gingo:
Öhm joa... Nichts für mich ^^ Final Fantasy, naja ^^
Nicht so mein Ding, wie gesagt. Aber für andere (wie DarkLink) bestimmt toll.
profil 12 comments
[16.07.2011 - 20:32 Uhr]
Link1279:
Zu diesem Spiel empfehle ich kalte Pommes und Rotwein aus dem Tetra Pack.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...