PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 15.07.2011, 01:48 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Assassins Creed, 3DS, canned, abgebrochen, entwicklungsstop, eingestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4577°

25

Produktion von Assassin's Creed: Lost Legacy eingestellt

Ezio macht vorerst einen Bogen um den Nintendo 3DS

Mit der Vorstellung des Nintendo 3DS auf der E3 2010 wurde auch Assassin's Creed: Lost Legacy für das 3D-System angekündigt. Doch scheint das Spiel ein ähnliches Schicksal wie EAs My Garden oder THQs Saints Row: Drive By zu ereilen: Der gemeine Produktionsstopp. In einem Interview erklärte Assassin's Creed Relevations Schreiber, Darby McDevitt, dass die Ideen hinter Lost Legacy zum kommenden Konsolenspiel für die PS3 und Xbox360 führten und, dass die Konzepte sich quasi verschmolzen hätten.

Für den Nintendo DS erschienen zahlreiche Titel der Assassins Creed-Reihe und es ist anzunehmen, dass die Serie in irgendeiner Form auch auf dem Nintendo 3DS kommen wird. Dennoch sieht es so aus, als würde Assassin's Creed: Lost Legacy in der angedachten Form nicht mehr erscheinen.


Quelle:  NintendoEverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 23 comments
[15.07.2011 - 02:00 Uhr]
4kw:
Schade :(
profil 121 comments
[15.07.2011 - 02:04 Uhr]
Samurai:
Oh, oh. Das ist böse. Hoffentlich kündigen sie ein neues AC für den 3DS an. Weil das Spiel hätte echt Potential gehabt und wäre nicht immer der Einheitsbrei von qualitativ minderwertigen Ubisoft-3DS-Spielen, wie es derzeit der Fall ist...
profil 1186 comments
[15.07.2011 - 03:09 Uhr]
LouKay:
naaaaaaaaaaaain... :´(
naja schade, kamma nix machen, hoffen wir trotzdem darauf
profil 387 comments
[15.07.2011 - 07:53 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ach diese Idioten haben die Produktion zu 100% noch nicht mal angefangen. Keine Bilder, keine Trailer, nur ein dämliches Logo. Nee lieber klatscht Ubisoft ein Drecksspiel nach dem anderen auf dem Markt. Nach Saints Row ist Assassins Creed der nächste Titel gestrichen, den ich mir kaufen wollte. Wenn das so weiter geht war der Kauf des 3DS voll für den Arsch. Wo bleiben die RICHTIGEN Core-Titel?
profil 198 comments
[15.07.2011 - 08:46 Uhr]
HorrorKid:
@Link: Da ist die Frage, was du unter einem Core-Titel auf einer Nintendo Konsole verstehst^^
Die geilsten Spiele werden diesen Winter /Weihnachten und im Frühjahr erscheinen :D
profil 387 comments
[15.07.2011 - 09:05 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich meine natürlich Core Titel von Drittherstellern. Nintendo Titel sind ja gut und schön, aber ich spiel auch mal gerne Spiele die nicht ganz so "knuffig" sind. Ich rede von Titeln wie CoD, Fallout, Bioshock, Prototype, GTA, Left 4 Dead, Silent Hill, Dead Rising und Co.
profil 430 comments
[15.07.2011 - 09:11 Uhr]
Mac:
@The-Dark-Knight: PSVita, anyone?
profil 3173 comments
[15.07.2011 - 09:15 Uhr]
Iwazaru:
Die Titel sind aber auch sowas von erwachsen...
profil 149 comments
[15.07.2011 - 09:57 Uhr]
Mamagotchi:
Das ist wirklich traurig ;(
profil 13 comments
[15.07.2011 - 10:29 Uhr]
steffen1977:
wieso nur assasins creed ,saints row und kein richtiges final fantasy
alle wären für mich der grund mir einen 3DS zu kaufen(Wenn ich noch keinen hätte) ma liebsten würde ich ab jetzt UBISOFT BOYKOTTIEREN the-dark-knight hat recht haben wahrscheinlich noch nicht mal angefangen mitte 2010 wurde es angekündigt keine bilder keine videos GAR NICHTS habens so inkompetent wie sie sind wahrschienlich nicht hinbekommen.
profil 13 comments
[15.07.2011 - 10:33 Uhr]
steffen1977:
hab jetzt gelesen das CAPCOM die psvita bevorzugt hoffentlich springen die nicht auch noch ab aber nach meinung von rovio ist der 3ds und die wiiu besten geiegnet für angrybirds ist schonmal nen Anfang
profil 119 comments
[15.07.2011 - 10:37 Uhr]
Yakha:
Solche spiele würde ich erlichgesagt auch nie auf dem 3DS kaufen. Da bekommt man doch oft nur geschnittete Versionen. Solche spiele sind immer noch besser auf den Heimkonsolen oder auf dem PC.
Der 3DS dient als Unterhaltungsinstrument wärend den langweiligen Zugfahrten oder draussen mit Freunden.
profil 121 comments
[15.07.2011 - 10:37 Uhr]
Samurai:
@Steffen1977: Ein Anfang für die rollende Casual-Welle?
profil 64 comments
[15.07.2011 - 11:21 Uhr]
Hangman93:
Also für Angry Birds hab ich den 3DS nicht gekauft.
profil 107 comments
[15.07.2011 - 12:22 Uhr]
haihoo:
@steffen1977: Capcom bevorzugt die Vita? So ein Unsinn. Ein kleiner Trollversuch? :D

Apropos Capcom: Resident Evil: Revelations kommt Anfang 2012 und RE: Mercenaries kam gerade heraus. Und ansonsten, irgendein Assassins Creed wird es schon noch für den 3DS geben.

Freunde "unputziger" Spielchen können sich ja erstmal mit Shadow Wars, Metal Gear, Mercenaries, Splinter Cell, Dead or Alive, Street Fighter, Samurai Warriors usw. begnügen ;-)
profil 549 comments
[15.07.2011 - 12:39 Uhr]
zocka:
okay und wieso wurde das spiel jetz abgebrochen? weils zu sehr an die Ac titel auf den hd-konsolen ähnelte? HÄ?
profil 1070 comments
[15.07.2011 - 13:45 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ma wieder typisch Ubisoft mehr muss ich wohl nicht mehr sagen...
profil 539 comments
[15.07.2011 - 14:00 Uhr]
Gingo:
Find ich nicht so schlimm. Ich meine man kann doch nicht wirklich 2 "gleiche" Spiele gleichzeitig entwickeln. Dann werden die Ideen getrennt, nun wurden sie zu einem Spiel verschmolzen.
profil 34 comments
[15.07.2011 - 14:04 Uhr]
burgerking.<3:
irgendein AC schafft es bestimmt auf den 3DS! ;)
profil 550 comments
[15.07.2011 - 14:19 Uhr]
Dirki:
Wird schon seine Gründe gehabt haben, der Titel wird es schon noch aufm 3DS schaffen nur halt in anderer Form, die brauchen Kohle ist doch logisch.