PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 15.07.2011, 00:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Gabrielle's Ghostly Groove, 3D, Screenshots, MPO, Stereoscopic, Stereoskopisch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2221°

2

3D-Screenshots zu Gabrielle's Ghostly Groove

3D-Gruseln zur Geisterstunde

Die 3D-Screenshotwelle reißt nicht ab und auch zur Geisterstunde präsentieren wir euch weiteres Material, das ihr in voller 3D-Pracht mit eurem 3DS-Browser bestaunen könnt. Natsume präsentiert 3D-Screenshots zu Gabrielle's Ghostly Groove. Ähnlich wie bei Square-Enix' Final Fantasy Theatrhythm wurde auch das Rhythmusspiel Gabrielle's Ghostly Groove ursprünglich für den Nintendo DS angedacht und die Entwickler haben sich entschlossen mit der Ankündigung des Nintendo 3DS das System zu wechseln.

Der Spieler schlüpft in die Rolle der Protagonistin Gabrielle, die eine "seelische" Krankheit hat und sprichwörtlich ihre Seele aus dem Halse niest. Als seelenloser Körper ist das Leben umso schwerer und demnach ihr es nun die Aufgabe, ihren Körper erneut mit der Seele zu vereinen.

Besagte Bilder könnt ihr nun in unserer Galerie finden. Ruft dazu einfach diese News über euren 3DS-Browser auf, klickt auf den Galerie-Button und wählt dann den Screenshot aus, den ihr in 3D sehen wollt.

In Japan soll Gabrielle's Ghostly Groove im Spätsommer/Herbst für den Nintendo 3DS erscheinen.


Quelle:  ushimitsu.jp
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 54 comments
[17.07.2011 - 14:34 Uhr]
Scholle12345:
Gruseln ?
profil 121 comments
[18.07.2011 - 08:40 Uhr]
Samurai:
@Scholle12345: Also ich finde es erschreckend, dass solche Spiele für den 3DS erscheinen. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...