PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.07.2011, 21:23 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Shooter, Platformer, Jump 'n' Run, Sora, Masahiro Sakurai, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5661°

9

3D-Screenshots zu Kid Icarus: Uprising

Auf in die Lüfte! Die räumliche Tiefe wartet!

Noch immer muss Pit, der geflügelte Held von Kid Icarus: Uprising, seine Fans auf spätere Zeiten vertrösten. Das Entwicklerteam rund um Masahiro Sakurai arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem luftigen Abenteuer. Doch immerhin hat Nintendo in der Zwischenzeit einige Screenshots vorbereitet, die den Titel auch in voller 3D-Pracht präsentieren.

Besagte Bilder könnt ihr nun in unserer Galerie finden. Ruft dazu einfach diese News über euren 3DS-Browser auf, klickt auf den Galerie-Button und wählt dann den Screenshot aus, den ihr in 3D sehen wollt. In Japan und den Vereinigten Staaten ist Nintendos hochkarätiges Action-Spiel noch für 2011 vorgesehen. Für den europäischen Markt kursiert derzeit das Gerücht, dass es erst 2012 etwas mit Kid Icarus: Uprising werden.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 539 comments
[14.07.2011 - 21:56 Uhr]
Gingo:
Boah noch mehr xD Öhm ja... Gut zum angucken ^^ Ich freg mich wer die alle macht xD

Edit: Wie wäre es mal mit 3D-Screenshots zu Super Mario und Mario Kart und so? ^^ Fände ich VIEL besser =P
profil 121 comments
[14.07.2011 - 21:58 Uhr]
Samurai:
Das Spielt schaut richtig genial aus in 3D.
profil 550 comments
[14.07.2011 - 23:54 Uhr]
Dirki:
Hammer 3D-Effekt!!!
profil 198 comments
[15.07.2011 - 08:42 Uhr]
HorrorKid:
@Gingo: Das wäre garnicht nötig, wenn die zulassen, dass man die 3D-Trailer drauflassen kann..den würde ich nämlich nie wieder löschen :D
profil 198 comments
[15.07.2011 - 14:34 Uhr]
HorrorKid:
Sieht Pit (oder wie der heißt :) auf manchen (z.B. dem ersten) Bildern
ziemlich platt aus? Komisch..
profil 607 comments
[15.07.2011 - 15:24 Uhr]
Super-Mario XL:
Kid Icarus: Uprising hat einen spitzenmäßigen 3D-Effekt! Das hat man schon beim E3-Trailer aus dem eShop gesehen und die Screenshots beweisen es erneut.
profil 815 comments
[15.07.2011 - 16:15 Uhr]
atex:
@HorrorKid: Ja, hast sogar Recht. Die Figuren scheinen sich vom Hintergrund abzuheben und wirken eher platt (Bild 1). Bei diesen Bildern scheint es wohl um Fakes zu handeln. Andere Bilder dagegen wirken glaubhaft und die Figuren fühlen sich greifbar an. Ich kenne das Video, es wird sicher ein tolles Spiel.
profil 1237 comments
[15.07.2011 - 16:29 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Sind alles offizielle Bilder von Nintendo.
profil 281 comments
[15.07.2011 - 22:04 Uhr]
Roonex:
Bis auf Mario Kart und Super Mario ist das das Nicht-Remake-Spiel auf welches ich am brennendsten warte! Da scheint echt viel Liebe und Zeit hineingesteckt worden zu sein.
Aber vom Entwickler von Kirby und Super Smash Bros. kann man durchaus viel erwarten ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...