PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.07.2011, 21:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Super Pokemon Scramble, Pokemon Rumble, Ambrella, Action, Fighting, Hack 'n' Slash, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2961°

2

3D-Screenshots und neue Informationen zu Super Pokémon Scramble

Der Angriff der Taschenmonster-Spielzeuge hat begonnen

Vom Minispiel zum Vollpreis-Titel - hatten wir das nicht erst kürzlich? Mit der 3DS-Umsetzung wird aus Nintendos Pokémon-Prügelei Pokémon Rumble das etwas größer aufgezogene Super Pokémon Scramble - so der japanische Titel des Handheld-Nachfolgers.

Und tatsächlich bietet das neue Spiel auch eine kleine Rahmenhandlung. Die Lichttropfen, die den Aufzieh-Spielzeugen Leben einhauchen, werden nämlich ziemlich knapp. Deswegen zieht euer tapferes Taschenmonster aus, um nach neuen Lichttropfen zu suchen - wobei es natürlich auf reichlich Gegenwehr stößt, die in actionreichen Kämpfen aus dem Weg geräumt werden muss. Dabei steuert ihr stets genau ein Pokémon, welches ihr aber bei Bedarf gegen ein anderes austauschen könnt. Neue Kollegen lassen sich etwa nach einem kleinen Kampf oder durch Erfüllung bestimmter Bedingungen auf eure Seite ziehen.

Damit das ganze auf die Dauer nicht zu öde wird, warten nebst der Standard-Erkundungs-Karten auch Battle-Royale-Maps und andere Herausforderungen auf euch, die ein spezielles Regelwerk mit sich bringen. Im Team Battle werdet ihr etwa von zwei weiteren Pokémon begleitet, die von der KI oder einem Mitspieler übernommen werden.

In Japan erscheint Super Pokémon Scramble aller Voraussicht nach am 28. Juli 2011. Ein Termin für Europa liegt bisher noch nicht vor. Eine Hand voll 3D-Screenshots könnt ihr allerdings in unserer Galerie finden. Ruft diese dazu einfach über den Browser eures 3DS auf.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 539 comments
[14.07.2011 - 21:16 Uhr]
Gingo:
Ach ja neue 3D-Screenshots sind imemr gut :D Vielen Dank ;)
Zwar hätte ich nen 3D-Trailer im eShop lieber aber Nintendo halt ^^
profil 1186 comments
[14.07.2011 - 23:36 Uhr]
LouKay:
@gingo: naja von jedem schrott-spiel brauch ich auch nicht unbedingt einen trailer im eShop
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...