PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 14.07.2011, 17:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Urban Champion 3DS, Beat'em'Up, Nintendo, eShop, 3D Classics, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2458°

6

Neue Screenshots zu Urban Champion 3DS

Verstärkung für die 3D Classics-Front naht!

Als Nintendo sein erstes Beat'em'Up für ihre Heimat-Konsole, des Nintendo Entertaiment Systems, entwickelten, war eine 3D-Umsetzung undenkbar, sodass die Programmierer das Spektakel in die zweite Dimension verlegen mussten.

Nach dem 3D-Remake von Excitebike folgt nun ein weitere Klassik aus der heimischen Spieleschmiede von Nintendo mit Urban Champion 3DS, einem der ersten Kampfspiele aus dem Jahre 1984. Schon damals begeisterte der Titel tausende japanische Prügelfans, die wiederum tausende Computergegner innerhalb eines Zeitlimits in einen Kanalschacht gestoßen haben, um zu gewinnen.

Das besondere Feature besteht in der neuen Version darin, dass neben dem stereoskopischen 3D erstmals nun auch noch die Umgebung in der dritten Dimension gestaltet wurde und diese in den Einstellungen anwählbar sind. Seit gestern können die Japaner das neue, alte Prügelspiel im eShop als Classic-Titel herunterladen und Retro-Feeling genießen. Ein europäischer Release wurde noch nicht angekündigt.


Quelle:  andriasang
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 539 comments
[14.07.2011 - 18:04 Uhr]
Gingo:
Endlich mal was zur 3DSWare zu hören :D
profil 387 comments
[14.07.2011 - 18:40 Uhr]
The-Dark-Knight:
Juhu^^ Ich will ein Super Mario Bros. 3D
profil 539 comments
[14.07.2011 - 18:46 Uhr]
Gingo:
xD Aber wie vielleicht manche wissen ist das portieren von alten Spielen auf den 3DS VIEL schwieriger als erwartet!
profil 259 comments
[14.07.2011 - 20:15 Uhr]
DarkLink:
..und als nächstes bitte das erste Zelda :)
profil 1186 comments
[14.07.2011 - 23:35 Uhr]
LouKay:
sieht spaßig aus :)
profil 815 comments
[15.07.2011 - 15:59 Uhr]
atex:
Das sieht voll Retro aus ^^ Die pixelige 3D Ansicht gefällt mir wirklich sehr. Über ein Zelda und ein Super Mario in 3D würde ich mich natürlich mehr freuen. Besonders Super Mario würde ich mir bedenkenlos zulegen, sollte es kommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...