PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.07.2011, 14:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

5061°

4

Jagged Alliance erscheint als DSiWare für Nintendo DSi und 3DS

Aus der Versenkung zurück gegekehrt

Schon zu frühen DS-Zeiten kündigten Strategy First an, dass sie das PC-Spiel Jagged Alliance 2 für den Nintendo DS herausbringen wollten. Doch lange Zeit war es still um das Projekt und es schien so, als würde es nicht mehr das Licht der Welt erblicken. Zumindest nicht unter diesem Hersteller. Denn rund 6 Jahre später nahm Cypronia das Werk in die Hand und bringt zumindest den ersten Teil des Strategiespiels auf den Nintendo DSi und Nintendo 3DS. Jagged Alliance ist eine Mischung aus Strategiespiel und rundenbasiertem taktischem Kampf, bei der die Spieler sich durch diverse Level kämpfen müssen.

Am 21. Juli ist es soweit und Jagged Alliance erscheint als DSiWare-Spiel für Nintendo DSi, XL und Nintendo 3DS für 500 Nintendo Points bzw. 5 Euro im 3DS eShop.


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 74 comments
[14.07.2011 - 14:12 Uhr]
Rob64power:
Wird gekauft. Ich warte auf das Spiel schon uuuuur lange.
profil 192 comments
[14.07.2011 - 14:16 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Da freue ich mich aber :)
profil 150 comments
[14.07.2011 - 14:31 Uhr]
JeFi:
Ich habe noch nie etwas davon gehört, aber die Screens sehen interessant aus. Ist vielleicht eine Überlegung wert... Vorausgesetzt die eShop-Karten erscheinen endlich.
profil 26 comments
[15.07.2011 - 10:33 Uhr]
Rubber:
Sehr schöne Nachricht - und direkt auf die Wunschliste.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...