PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 12.07.2011, 16:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, Nintendo Video, Video, Update, eShop, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

3839°

17

Japanisches Bildmaterial zu Nintendo Video

Einblicke in die kommende Software

Während wir euch gestern noch die neue Software Nintendo Video vorgestellt haben, liefert Nintendo noch die gewünschten Screenshots.

Morgen soll auch hierzulande die Software die Download-Statistik in schwindelerregende Höhen treiben und eine ersehnte YouTube-Alternative liefern. Leider stehen die heruntergeladenen Videos wie beim 3D-Demo-Video vom vorherigen Update nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Zur genauen Verfügbarkeit der Filmchen hat sich der Hardware- und Software-Gigant (noch) nicht geäußert. Zu den Archiv-Videos von Fernsehsendungen kommen noch 3D-Trailer hinzu und für ein Startangebot bestehend aus einer bunten Mischung an Videos ist auch gesorgt.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 138 comments
[12.07.2011 - 17:09 Uhr]
smario66:
Ich finds das echt richtig geil!
Ich hoffe aber das regelmäßig (gescheite) Videos kommen. Auf der Nintendo Website steht das man die Videos herunterladen muss und sie dann im HOME-Menü angezeigt werden. An sich find ich das gut, aber ich hoffe doch sehr das die nicht (wie die E3-Trailer) alle das selbe Menü-Icon kriegen. Übersichtlich ist nämlich was anderes!
profil 54 comments
[12.07.2011 - 17:13 Uhr]
Scholle12345:
....wie beim 3D-Demo-Video vom vorherigen Update nur für begrenzte Zeit zur Verfügung. Das ist doch ein Witz genau so wie mit den E-Shop Karten...... sind angeblich schon längst im Handel tztztz habe schon zig Läden angerufen und die meinten alle, dass sie nix davon wissen ! Ey Nintendo fangt ihr auch so an wie die RTL-Sender, Volksverblödung ?
profil 198 comments
[12.07.2011 - 17:35 Uhr]
HorrorKid:
Für begrenzte Zeit? warum ist alles begrenzt? Das kostet die doch nix ob ich jetzt meinen Mario Trailer für 2 Wochen oder ewig draufhabe mensch..
profil 387 comments
[12.07.2011 - 18:49 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich würde mich freuen wenn man seine eigenen Videos machen könnte, und die dann mit seinen Freunden zu teilen. Aber auf so eine Idee kommt bei Nintendo wohl niemand :(
profil 12 comments
[12.07.2011 - 19:00 Uhr]
SUNSHINE-KING:
COOOLIO!!!
profil 107 comments
[12.07.2011 - 19:55 Uhr]
haihoo:
Bislang ist eigentlich noch nicht klar ob heruntergeladene Videos wirklich irgendwann gelöscht werden.

Vermutlich ist es einfach so das man die Videos nur eine Weile lang herunterladen kann, wenn sie aber erstmal auf dem 3DS sind werden sie aber nicht automatisch gelöscht wie das Demo-Video damals.
profil 138 comments
[12.07.2011 - 20:02 Uhr]
smario66:
Was nörgelt ihr den alle?
1. Sind da ein ganzer Haufen Verträge und Rechliches zu klären, damit man Videos von anderen Firmen anschauen kann. Und diese Firmen (wie etwa ZDF) entscheiden wie lange man die Inhalte zu sehen bekommt. Nintendo ist nur für die technischen Sachen zuständig.
2. Wer hat gesagt das die eShop-Karten schon im Handel erhältlich sein sollen??? Es wurde gesagt, dass die ENDE Juli 2011 erscheinen.
3. Der Mario-Trailer ist nur für begrenzte Zeit im eShop herunterladbar, aber er wird nicht automatisch von deinem System gelöscht!
4. Die Idee einer Video-Aufnahme und -Abspielfunktion für 3DS hatte Nintendo bereits. Aber es ist eine große technische Herausforderung bei einer 0,3 Megapixel-Kamera halbwegs ordentliche Videoqualität zu erreichen.
MfG, smario66
profil 54 comments
[12.07.2011 - 20:12 Uhr]
Scholle12345:
@Smario66 Nintendo selbst hat es auf seiner Seite stehen ! Schau doch selbst 3.Punkt "Wie man Guthabn im E-Shop benutzt" !! Habe auch ne Mail bekommen von Nintendo dass sie erschienen sind...... ;)
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kundenservice_nintendo_3ds_32020_43182.html
profil 607 comments
[12.07.2011 - 20:57 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich bin schon gespannt, wie der 3D-Effekt bei den Videos aussieht.
profil 1186 comments
[13.07.2011 - 00:19 Uhr]
LouKay:
@smario66: es hieß dass sie schon ende juni erscheinen nicht ende juli ;)
nichts desto trotz hab ich sie auch noch nirgends gesichtet
profil 138 comments
[13.07.2011 - 01:27 Uhr]
smario66:
@LouKay: Erst hieß es Ende Juni, dann sagte man Ende Juli!
@Scholle12345:Ich hab von Nintendo keine Mail dazu bekommen... seltsam.
Offenbar handelt es sich hier um ein Fehler auf der Website.
mfg
profil 325 comments
[13.07.2011 - 06:15 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ja denke ich auch da es heute nicht Released wurde
profil 91 comments
[13.07.2011 - 11:13 Uhr]
CrazyminusS:
Ich denke mal, dass Nintendo den Channel so ab c.a 12:00uhr Mittags rausbringen wird, so war das ja auch beim Eshop Update ;)
profil 9 comments
[13.07.2011 - 11:38 Uhr]
hirn123:
Ich finds auch komisch, dass ich keine Email von Nintendo als Information bekommen hab. Aber mal abwarten was heute noch passiert :).
profil 325 comments
[13.07.2011 - 12:04 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
naja immer noch nichts im eShop
profil 358 comments
[13.07.2011 - 12:37 Uhr]
Plaxx:
Wie Geil !!!! aber wann ist es bei uns ?? geil wäre auch wenn man gameplays machen könnte und die dann Freunden Senden kann ;D
profil 91 comments
[13.07.2011 - 19:02 Uhr]
CrazyminusS:
Er ist da!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...