PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 10.07.2011, 22:11 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Arika, Screenshots, Beat' em up

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3116°

4

3D-Screenshots zum Arika Fighting Project

Werden auf dem 3DS bald wieder Beine und Fäuste geschwungen?

Bahnt sich auf dem 3DS ein neues Beat' em up an? Zumindest lassen die 3D-Screenshots zu dem Projekt, welches sich Arika nennt, Spekulationen zu. Mit Super Street Fighter IV 3DS Edition, Dead or Alive: Dimensions und BlazBlue: Continuum Shift hat der 3DS ja längst bewiesen wie gut sich Beat' em ups auf dem Handheld machen.

Die Screenshots zeigen bisher recht wenig von dem was uns erwarten könnte. Der Grafikstil der Figuren ist jedoch im Cel Shading Stil gehalten. Bisher ist es völlig unklar ob sich aus dem Testprojekt, als das es gehandelt wird, noch ein fertiges Spiel entwickeln wird.

An Projekt Arika arbeitet derzeit das Team welches ehemals Street Fighter EX entwickelt hat. Laut Arika Vizepräsident Ichiro Mihara soll es sich bei den Screenshots jedoch um ein Spiel handeln, welches derzeit für Smartphones entwickelt wird. Dabei erwähnte er lediglich dass das Spiel weitaus besser auf dem Nintendo 3DS aussehen würde. Somit ist das Schicksal vom Arika Fighting Project auf dem 3DS noch unklar. Die Aussage von Mihara, und die 3D-Screenshots lassen jedoch Vermutungen zu.

Interessant sind die Screens allemal, denn so bekommt euer 3DS wieder etwas 3D Futter. Sobald es weitere Infos zum Arika Fighting Project gibt werden wir natürlich darüber berichten.


Quelle:  Zum Arika Fighting Project (Japanisch)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 12 comments
[11.07.2011 - 00:02 Uhr]
SUNSHINE-KING:
Der Cel-Shading Stil gefällt mir schon mal!Mal sehen ob das spiel gut wird...
profil 1186 comments
[11.07.2011 - 03:47 Uhr]
LouKay:
gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, grafik sieht irgendwie veraltet aus.
Kann mit SSF4 oder DoA meiner meinung nach nicht mithalten
profil 206 comments
[11.07.2011 - 09:05 Uhr]
Kinta:
DoA:D und SSFIV3D sind keine Beat'em Ups, sondern Kampfspiele (Fighting Games). *klugscheiß*

Zu den Screenshots: Das Charakterdesign finde ich etwas unausgeglichen. Manche Charaktere sehen irgendwie übertrieben aus, andere dafür langweilig. Insgesamt finde ich den Stil aber in Ordnung.

Kinta
profil 138 comments
[13.07.2011 - 00:23 Uhr]
smario66:
Hab mir die Screens grad auf meinem 3DS angeschaut und... das nenn ich mal 3D-Effekt! Da sieht wirklich aus als ob die Figuren aus dem Bildschirm herausragen. Toll! Auch wenn der Rest der Grafik eher schwach ist, aber es handelt sich ja nur um ein Testprojekt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...