PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 09.07.2011, 00:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident, Evil, Revelations, 3D, 3DS, Video, Trailer, Off-Screen, Footage, E3, Post-E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3624°

12

Angespielt-Video Post E3-Event: Resident Evil: Revelations

Schaurige Gruseleinlage zur Geisterstunde

Hattet ihr gedacht, dass die Videowelle nach dieser Newsflut aufhört? Dem ist nicht so, denn auf dem Post E3-Event in Frankfurt haben wir noch so manches 3DS-Spiel ausprobieren können. Darunter auch Resident Evil: Revelations und wir haben extra für euch bis Mitternacht mit dem Video gewartet, damit ihr euch bei gedimmten Kerzenschein so richtig gruseln könnt. Ist das nicht was?

Und ihr könnt euch auch sicher sein, dass wir im Laufe des Tages noch so einige Überraschungen parat haben. Also bleibt am Ball und schaut stets rein.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 216 comments
[08.07.2011 - 23:21 Uhr]
Kaisame:
Wenn das mal nicht geil aussieht..
Edit: Komme nicht mehr über die News auf die Seite hier, nur noch, wenn ich den Verlauf zurückgehe.. misteriös
profil 550 comments
[09.07.2011 - 00:28 Uhr]
Dirki:
A little back to the Roots gefällt mir sehr. Mercenaries ist auch sehr gut macht echt süchtig und im Online Modus spassig, aber Revelations was Revelations auszeichnet ist die Musik die Umgebung gute Spannung Rätsel, da kommt altes Resident Evil feeling auf :)
profil 378 comments
[09.07.2011 - 01:37 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Das sieht alles verdammt überzeugend aus. Mir hat die Mini Demo bei Mercenaries schon Spaß gemacht. Was ich mich aber allmählich frage, wann werden endlich mal andere Kreaturen gezeigt? Diese riesigen Viecher aus Revelations würden bestenfalls in ein Silent Hill passen. Wenn schon Back to Basics, dann hätte ich mir Zombies gewünscht. Als alter Resident Evil Nostalgiker. Ansonsten, eine super Präsentation bisher von Capcom. Jetzt müssen sie nur noch ein paar fies mutierte Kreaturen mehr ins Spiel integrieren.
profil 35 comments
[09.07.2011 - 08:45 Uhr]
witti:
find ich gut das meine meinung einfach ohne grund und stellungnahme gelöscht wird... =(
profil 526 comments
[09.07.2011 - 10:03 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Blöde Tür aber auch. Warum lässt sich die nicht mittels Handgranate zerstören!? XD

Schade, dass ich gestorben bin am Ende... Beim ersten Durchlauf hab ich als RE-Noob die Demo durchgehabt (zum Schluss kommt noch ne coole Zwischensequenz).
profil 151 comments
[09.07.2011 - 10:28 Uhr]
Moggle:
Sieht verdammt gut aus! Freu mich schon sehr drauf!
profil 358 comments
[09.07.2011 - 17:20 Uhr]
Plaxx:
SO GEIL das brauch der 3DS :D
profil 20 comments
[09.07.2011 - 17:46 Uhr]
Nymotik:
endlich mal wieder ein resi wo ist wie die frühren teile Resi 5 ging mir vom setup her garnicht ab... freu mich schon drauf
profil 44 comments
[10.07.2011 - 01:22 Uhr]
Hunter725:
Ich finde das total unmöglich von Capcom, dass man sich jetzt auch beim Zielen bewegen kann. WARUM?!
profil 387 comments
[10.07.2011 - 20:20 Uhr]
The-Dark-Knight:
@Hunter725: Wirklich? Ist mir im Video nicht aufgefallen, und in der Demo von Mercanaries ist das auch nicht möglich. Ich fände es allerdings nicht schlecht, da würde mehr Dynamik ins Spiel kommen
profil 132 comments
[10.07.2011 - 21:17 Uhr]
wizzzard:
mich überzeugen die 3ds-resident-evils nicht wirklich. ich will und kann mich nur vor einem fernseher - je größer desto besser - gruseln. beim 3ds passiert da nichts. ansonsten scheint das spiel aber ser solide zu sein. wem's gefällt.
profil 117 comments
[10.07.2011 - 22:41 Uhr]
TheZelda555:
Scheiss Spiel, scheiss Grafik, scheiss musik, scheiss leveldesign, scheiss Grafik! Alles an dem Spiel ist einfach nur scheisse !

Nene kleiner scherz :D
Das Spiel sieht so geeeeeeeeeil aus !!!!
Wird gekauft :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...