PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 08.07.2011, 21:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Need for Speed, Electronic Arts, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6100°

7

Erste 3D-Screenshots zu Need for Speed 3DS

Kann die Raserei auch in 3D überzeugen?

Die ersten 3D-Screenshots zum kommenden Need for Speed: The Run 3DS sind nun veröffentlicht worden. Bei Need for Speed: The Run ist man auf der Flucht und fährt Rennen von San Fransisco bis nach New York. Durch 2D-Comic-Zwischensequenzen soll Atmosphäre erzeugt werden und stimmt auf die insgesamt neun unterschiedlichen Renn-Arten ein. Insgesamt bietet das Spiel 26 Strecken aufgeteilt auf 5 Akte, die man alle meistern muss, um alle 40 Challenges freizuspielen. Der spezielle Boost-Meter wird ähnlich wie in der Burnout-Serie durch rasante Manöver aufgefüllt. Und wem die Rennen alleine nicht genug sind, kann weitere Elemente via StreetPass aktivieren.

Die 3D-Screenshots sehen bereits vielversprechend aus. Die Chancen stehen gut, dass sich ein Nintendo-Handheld endlich mit der Need for Speed-Serie anfreunden könnte.

Zückt euren Nintendo 3DS, um euch die Screenshots in 3D direkt im 3DS-Browser anzusehen.


Quelle:  electronicarts.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 138 comments
[08.07.2011 - 21:45 Uhr]
smario66:
Das ich das noch erleben darf. Man gibt sich bei EA mal Mühe und produziert (wohl) keinen Dreck. Wenn Steuerung, Gameplay, Umfang (und Story) stimmen, würd ichs mir kaufen. Bei den letzten NfS auf Nintendo-Systemen hab ich aus Angst um meine Gesundheit nicht zugeschlagen!
MfG, smario66
profil 121 comments
[08.07.2011 - 22:12 Uhr]
Samurai:
Ich finde eure 3D-Screenshots genial. Endlich mal eine echte Vorstellung wie ein 3DS-Spiel aussehen kann. Need for Speed 3DS macht 'nen guten Eindruck, obwohl ich glaube, dass es noch besser in Bewegung aussehen wird!
profil 550 comments
[08.07.2011 - 22:50 Uhr]
Dirki:
Bin mal gespannt wann der erste Trailer erscheint.
profil 387 comments
[09.07.2011 - 11:32 Uhr]
The-Dark-Knight:
Wow! Ich freu mich volle Kanne auf das neue nfs! Sieht sehr cool aus. Ich liebe Rennspiele auf Handhelds mehr als auf Heimkonsole!
profil 216 comments
[09.07.2011 - 11:34 Uhr]
Kaisame:
@The-Dark-Knight
Klar, dann kann man die auch einfach mal zwischendurch spielen.
Bei den 3D-Screenshots sind an ein paar Stellen solche schwarzen Flecken, die auch relativ nah aussehen. Ist das Absicht oder liegt das an der Qualität der Shots?
profil 358 comments
[09.07.2011 - 17:19 Uhr]
Plaxx:
Schike Grafik uns hier gibs auch Schadens Model im gegensatz zu Ridge Racer ;D kauf ich mir !!
profil 59 comments
[10.07.2011 - 15:09 Uhr]
KingzWayz:
In Ridge Racer gabs noch nie Schadensmodelle, egal ob RR6 auf 360 oder RR7 auf PS3. Ridge Racer ist und bleibt Geschmackssache, mir gefällts.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...