PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 08.07.2011, 20:05 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Mario, Nintendo, Maskottchen, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3776°

16

Angespielt-Video Post E3-Event: Super Mario 3DS

Und täglich hüpft der Mario

Was wäre Nintendo nur ohne Mario? Böse Zungen würden sicher behaupten: pleite! Doch niemand kann leugnen, dass sich der pummelige Klempner in die Herzen vieler Gamer gesprungen hat und noch immer äußerst beliebt ist. Seine Rückkehr auf den 3DS ist daher schon seit einiger Zeit bekannt und nur der weitere logische Schritt in der scheinbar nie endenden Karriere des Röhrenreinigers. Im Angespielt-Video zu Super Mario 3DS nehmen wir das neueste 3D-Abenteuer unter die Lupe und zeigen erste Gameplay Eindrücke vom Post E3-Event:



Quelle:  Zum Youtube Channel
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 539 comments
[08.07.2011 - 20:25 Uhr]
Gingo:
ICH WILL ES!!! *Wasser aus Mund lauf*
profil 550 comments
[08.07.2011 - 20:27 Uhr]
Dirki:
Was soll man noch dazu grossartig kommentieren :D genial!
profil 410 comments
[08.07.2011 - 20:36 Uhr]
Torinoko:
wunderschön (:
profil 59 comments
[08.07.2011 - 20:53 Uhr]
KingzWayz:
ich bin 24 und finde trotzdem das es spielerisch reizvoll. hoffentlich sehen mich keine heißen weiber wie ich auf mario abgehe im cafe. xD
profil 150 comments
[08.07.2011 - 21:03 Uhr]
JeFi:
Ich werde als alter Sack noch Mario spielen. Ich finde es toll, dass sie hier so viele alte, vergessene Gameplay-Elemente mit eingebracht haben. Da beekommt man nostalgische Gefühle bei einem ganz neuen Spiel. Das könnten sie fett gedruckt aufs Cover schreiben.
profil 539 comments
[08.07.2011 - 21:08 Uhr]
Gingo:
@JeFi das Spiel könnte doch "The old and now new Super Mario" heißen xD
profil 161 comments
[08.07.2011 - 21:43 Uhr]
HatsuneMiku:
Ach die Musik ^^ Zum verlieben schön~
ich werd auch noch mit 50 mario spieln..Problen werden nur die Reflexe sein.
profil 539 comments
[08.07.2011 - 21:52 Uhr]
Gingo:
Ach ja... Ich renn als alter Opi mit nem 7DS durch die Stadt durch und zock Super Mario Galaxy 7D :D
profil 117 comments
[08.07.2011 - 23:53 Uhr]
Darkscare:
Vorweg: super grafik, tolle musik untermalung und Gameplay war wie immer richtig gut. aber ich hoffe das sind die ersten beiden level des spieles ! sieht viel zu einfach aus!
Hoffe es wird mal wieder so richtig schwer ! das letzte mal als ich ein super mario schwer fande war ich 9 und habe super mario 64 gespielt. ich wünsche mir wieder eine herrausforderung ! super mario galaxy 1, teil 2 und new super mario bros für wii sowie für den DS waren alle total leicht gehalten. fande alle spiele echt gut, doch ich habe für keines mehr als 2 tage gebraucht bis ich bowser besiegt hatte, und nach 1 woche war es dann auch schon auf 100%. denke es geht wohl vielen so das sie sich mal wieder eine herrausforderung im mario universum wünschen.
desweiteren wünsche ich mir nicht ganz so viele schlecht versteckte abkürzungen wie in new super mario bros wii und vlt noch einen größeren umfang, nsmb wii kann man mit leichtigkeit in 3-4 stunden beenden. und es gibt leider noch ein kritik punkte den ich außen muss. mir ist es auf den ersten blick zu liniar. super mario 64 war herrlich. man hatte sogesehen einen spielplatz auf dem man aufgaben erfüllen musste, das war einfach perfekt, da man ein gefühl von freiheit hatte und etwas erkunden konnte. aber hier ist es so wie es oft auch in super mario galaxy ist.
Doch trotz all dieser kritik gefällt es mir immernoch sehr gut und es sieht nach viel spass aus, ich finde es immer nur schade wenn das abenteuer schon nach 6 std vorbei ist ^^
profil 58 comments
[09.07.2011 - 00:00 Uhr]
denimdnmd:
sollte ja 'n Mix aus Mario 64 und Galaxy werden, aber wo sind die Elemente von Mario 64?
profil 303 comments
[09.07.2011 - 03:26 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@denimdnmd
Naja, es gibt keine Planeten mehr mit Gravitationsspielereien. Finde sogar es hat mehr von SM64 als von Galaxy.
profil 236 comments
[09.07.2011 - 09:43 Uhr]
Poochy:
Wer das Spiel nicht mag, bekommt auf`s Maul....kleiner Scherz.... :D
Je mehr ich von dem Game sehe, desto mehr gefällt es mir.....dabei hat es mich schon bei den ersten Screenshots geflasht.... :D
profil 151 comments
[09.07.2011 - 10:20 Uhr]
Moggle:
Ich find die Zeitbegrenzung blöd! Aber der Rest sieht Klasse aus!
profil 607 comments
[09.07.2011 - 10:25 Uhr]
Super-Mario XL:
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Super Mario 3DS sieht für mich wie ein absoluter Top-Titel aus, genau wie man das bei einem Jump´n´Run mit Mario erwartet.
profil 197 comments
[09.07.2011 - 11:35 Uhr]
HorrorKid:
@Moggle : ist ja ne Mischung aus allen Mario Titeln =)
(Super Mario Bros 1 und 3 hatten Zeitbegrenzung, und die ganzen New Super Mario Bros. auch)
Find ich ok, bei Galaxy gab es kein Zeitlimit (meistens), da fehlt ein bisschen was.. :D

Das Spiel wird zu 100% das beste 3DS Spiel,vllt. nicht die beste Story oder 3mal so umfangreich wie z.B Zelda, aber beim Spielspaß hat da kein Spiel eine Chance =)
profil 178 comments
[09.07.2011 - 14:15 Uhr]
Lingelding:
Geil, Geil, Geil. Muss man mehr sagen? *_*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...