PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 08.07.2011, 18:03 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Angespielt, Video, Post-E3, Metal Gear, Snake, Metal Gear Solid

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2727°

4

Angespielt-Video Post E3-Event: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

Snake tümmelt sich knappe 9 Minuten durch die Gegnerhorden

Ein weiteres Video von uns, für euch. Die gesamte Demo von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D konnten wir aufnehmen, um euch die entsprechenden Eindrücke zu übermitteln. Die ewigen Ladezeiten haben wir natürlich rausgenommen, von daher bleibt euch nun nichts anderes mehr, als euch zurückzulehnen und euch diese Grafikperle zu Gemüt zu führen.



Quelle:  Folgt der Schlange zum Youtube-Video in FullHD
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 117 comments
[08.07.2011 - 18:20 Uhr]
Darkscare:
Warum fügen die nicht einfach noch die touchsreen steuerrung hinzu ? so das man sich damit umschauen und zielen kann! also ich kann wunderbar mit dem stylus den touchscreen bedienen und gleichzeitig R drücken ! was is deren problem damit ?
profil 103 comments
[08.07.2011 - 18:23 Uhr]
iPhil:
Hach, da werden Erinnerungen wach :)

Ich glaube die Steuerung ist wirklich etwas suboptimal gewählt.
Allerdings muss man bedenken, dass dem 3DS gegenüber dem PS-Gamepad einmal ein Stick fehlt und dann noch die R2 und L2 Taste.

Wie wählt man denn die Waffen aus? Mit den Schultertasten?
Besser wäre ja gewesen, dass Touchpad, was hier nur eher wie eine Karte aussieht, so zu nutzen, dass man dort die Waffen und Items auswählen kann.

So fällt die Funktion der Schultertasten weg, und man könnte sie für die Kamera benutzen.
Obwohl... das würde ja auch nur für die vertikale Einstellung gehen.

Wahrscheinlich hat Konami es doch so am besten gelöst und man muss sich als Spieler einfach dran gewöhnen.
Vielleicht haben Neueinsteiger auch weniger Probleme mit der Steuerung, als Metal Gear Veteranen.

We will see :)
profil 192 comments
[08.07.2011 - 18:31 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Waffen kann man sowohl mit Touchscreen auswählen, als auch mit Steuerkreuz Links/Rechts gedrückt halten. Grüße, Robert.
profil 3150 comments
[09.07.2011 - 14:41 Uhr]
Iwazaru:
Auf der PSP hat man auch gekonnt ohne zweites Pad eine sehr gute Steuerung gefunden. Einarbeitung war Pflicht, aber dann ging es locker von der Hand.

BTW: Ich mag ja blind sein, aber ich sehe von Ricklern und Co nichts. Über Ladezeiten kann man sich wegen den Schnitten auch kein Bild machen - zumindest gehe ich von aus dass die entfernt wurden. Gutes Recht, aber wenn man das kritisiert, dann sollte man es auch zeigen IMO. Zumal ich aktuell von ausgehe dass die Überblenden zwischen den Szenen gemeint sind und die waren auch schon beid er PS2 kurze Päuschen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...