PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: grife97

Datum: 08.07.2011, 19:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super, Pokemon, 3DS, Scramble, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2272°

8

Neuer Trailer zu Super Pokémon Scramble

Pokémon here, Pokémon there... Pokémon everywhere!

Nintendo Japan hat einen neuen Trailer zu Super Pokémon Scramble veröffentlicht. In dem Video wird wieder ersichtlich, dass die Miis eine Verwendung finden werden und zahlreiche Pokémon als Spielzeuge gegeneinander antreten. Das Ganze wird dann in der Vogelperspektive stattfinden, die ja für 3D-Gestaltung meist ungünstig ist.

Also bildet euch eine eigene Meinung und schaut euch das Poké-Mini-Spektakel genauer an:



Vielen Dank an grife97 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Youtube
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 539 comments
[08.07.2011 - 19:23 Uhr]
Gingo:
Dumm... Wer kauft sowas für den vollen Preis? Natürlich die Japaner xD Also ich kann darauf verzichten ^^
profil 7 comments
[08.07.2011 - 19:42 Uhr]
Vaxul:
Ein Kombination aus dem klassischen und so einen Pokémon-Spiel wäre cool! Dafür könnte man dann auch den vollen Preis verlangen.
profil 259 comments
[08.07.2011 - 19:45 Uhr]
DarkLink:
Ich find es sieht sehr spaßig aus,wird vorgemerkt.. wünschte die richtigen Pokemon-Teile hätten ein ähnliches Kampfsystem :-/
profil 178 comments
[08.07.2011 - 20:02 Uhr]
Lingelding:
Super Beispiel für so ein Pokemon-Kommerz-Spiel. Ich glaube das ist eher was für jüngere, mich reitzt es nicht. Und versteht mich nicht falsch die Hautpserie zocke ich Heute noch, der Pokedex auf meiner Soul Silver füllt sich immer mehr. :P
profil 117 comments
[08.07.2011 - 23:11 Uhr]
Darkscare:
Ich halte an meiner vermutung fest das das spiel eigentlich mal ein DS spiel war und als es schon fast fertig war haben sie es dann doch noch auf den 3DS gebracht ! die grafik is alles andere als gut, was nich heißen muss das es ein schlechtes spiel ist. keines wegs. aber es sieht für mich nicht nach viel umfang aus, wie lingelding sagte: " ein Pokemon-Kommerz-Spiel."
profil 65 comments
[09.07.2011 - 10:22 Uhr]
grife97:
@Darkscare: Glaube ich auch. Ist aber wohl ganz lustig. Ich schaus mir dann aber erst mal genauer an, bevor ich es mir irgendwann kaufe :)
profil 12 comments
[10.07.2011 - 23:30 Uhr]
SUNSHINE-KING:
Konnten die Entwickler das Spiel nicht lieber mit ECHTE Pokemon machen?Sorry, aber diese Poke-Farm viecher sehen Sch**** aus!
Mit nomalen Pokemon wäre das Spiel viel cooler!
profil 325 comments
[11.07.2011 - 11:11 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Also ich denke das Spiel für 44,99 € anzubieten ist übertrieben aber das maximal denkbare für mich wäre jetzt 29,99 € maximal denn es unterscheidet sich nur wenig von Pokemon Rumble wii
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...