PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 08.07.2011, 16:22 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Angespielt, Video, Post-E3, Mario, Kart, Luigi, Bowser, Yoshi, Donkey Kong

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

4230°

15

Angespielt-Video Post E3-Event: Mario Kart 3DS

Luigi tritt auf's Gaspedal - Eben doch nicht so schreckhaft...

Brum brum brum, da kommt ein weiteres Angespielt-Video auf euch zu und das mit voller Geschwindigkeit. Natürlich ist an dieser Stelle von keinem geringerem Spiel die Rede, als von Mario Kart 3DS. Wir durften auch von diesem Spiel auf dem Post E3-Event ein Video machen und haben es für euch ohne weitere Umwege hochgeladen, damit ihr den Spaß den wir an diesem Spiel hatten mit uns teilen könnt. Wem das Video nicht genug ist, der darf natürlich auch nicht den passenden Hands-On-Bericht dazu verpassen. Planet3DS.de wünscht wie immer viel Spaß beim Glotzen in FullHD.



Quelle:  Das Video auf Youtube.. Brummmmm..
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 11 comments
[08.07.2011 - 17:26 Uhr]
RGUniverse:
Wird auf jedenfall gekauft. Hatte es schon auf DS, Wii und GC also aufjedenfall. :)
Frage: Wenn man nen 3DS gekauft hat dann is da so nen Gratis Prämie Code dabei, wie geht das dann wenn man den registriert hat?
profil 192 comments
[08.07.2011 - 17:39 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Dürfte eine Anleitung beiliegen. Musst dich bei www.club-nintendo.com anmelden, Code eingeben und an einer Umfrage teilnehmen.
profil 550 comments
[08.07.2011 - 17:41 Uhr]
Dirki:
Geil während man in der Luft ist ist man sogar verwundbar und man kann währenddessen turbo geben, gut. Gutes Video :)
profil 197 comments
[08.07.2011 - 17:44 Uhr]
HorrorKid:
ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die was ordentliches aus den Münzen machen.. lieber weglassen und durch tolle neue Items ersetzen =)
profil 303 comments
[08.07.2011 - 17:52 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@HorrorKid:
Beim allersten Mario Kart Teil für den Super Nintendo hat man, wenn genug Münzen gesammelt wurden, einen kleinen dauerhaften Geschwindigkeitsvorteil bekommen. Kann mir vorstellen, das die Münzen diesmal wieder dafür verwendet werdne. Oder vielleicht als Währung für die Kart Updates?
profil 197 comments
[08.07.2011 - 18:34 Uhr]
HorrorKid:
@Nibbler : als Währung für die Upgrades wäre natürlich super (vor allem auch eine schöne Belohnung für diejenigen die wirklich viel spielen),
nur mir ist aufgefallen , dass bei 10 Münzen Schluss ist.. und wäre ein Geschwindigkeitsvorteil dabei, müsste der ja eigtl. bei einem Treffer zum Teil verloren gehen? Oder hatte man den beim Super Nintendo immer?
profil 178 comments
[08.07.2011 - 18:38 Uhr]
Lingelding:
Das sieht so genial aus. Ich hab jetzt schon wieder richtig lust darauf und freue mich auf die neuen Features. Mario Kart steht in meinen Spielelisten immer ganz Oben, wenn es um den Spielspaß geht und dies wird auch wieder ganz Oben einen Platz finden, noch vor OoT. Pflichtkauf.
profil 578 comments
[08.07.2011 - 19:03 Uhr]
zoro:
Ja bei Treffern verliert man Münzen, ausserdem dienten die damals auch als Schutz...wenn man keine hatte reichte jeder kleine Rempler für nen Dreher.
profil 117 comments
[08.07.2011 - 19:32 Uhr]
N4ever:
Enttäuschend ... Da hat sich ja wirklich GAR NICHTS verändert, sogar die Musik und Sounds sind 1:1 Wii Version, die 1. Strecke sieht aus wie das Koopa Cap ..
profil 539 comments
[08.07.2011 - 20:32 Uhr]
Gingo:
@N4ever NICHTS GEÄNDERT??? O.o
Hängegleiter? Schraube? Autos tunigen?
profil 197 comments
[09.07.2011 - 10:05 Uhr]
HorrorKid:
hätte sich da mehr geändert wäre es kein Mario Kart mehr, und das wollen wir doch nicht,oder? :D
profil 117 comments
[09.07.2011 - 11:43 Uhr]
N4ever:
@Gingo: Also ich finde viel ist das nicht, es ist mir schon arg nah an der Wii Version. Aber es macht ja trotzdem immer Spaß, also ist es quasi jammern auf hohem Niveau :D Bin auf die Retro Strecken gespannt, ich hoffe der Regenbogen Cup wird endlich mal Realität <3
profil 147 comments
[09.07.2011 - 13:47 Uhr]
Kalani v. Keo:
Haben will! Das Ding ist gekauft, keine Frage. Und es ist der Hauptgrund, warum ich den 3DS überhaupt habe ^^

Mir scheint, als wird es zum Glück wieder schwerer als MKW. MKW war ja arg leicht und mehr ein Glücksspiel. Durch die zwölf Fahrer wurden die Items extrem einflußreich, da ja immer irgendeiner mit einem Stern, Riesenpilz oder Kugelwilli durch die Gegend donnerte oder es kam der Blitz. Das ist bei acht Spielern deutlich entschärft.

Die letzte Strecke im Video finde ich sehr gut, da kann man die Items gut strategisch einsetzen. Die Piste ist nicht so breit.

Und zum Glück keine Bikes mehr. Die Bikes haben bei MKW gegenüber den Karts zu viele Vorteile.
profil 1186 comments
[09.07.2011 - 17:34 Uhr]
LouKay:
darauf freu ich mich schon sehr :D
hehe
profil 54 comments
[11.07.2011 - 23:41 Uhr]
Smoov:
hmm wozu sollen die Münzen gut sein?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...