PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.07.2011, 00:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Adventure, Shooter, Nintendo, Sora, Nintendo 3DS, 3DS, Europa, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2349°

8

Kid Icarus: Uprising - Erst nächstes Jahr in Europa?

Pit scheint mit Start-Problemen zu kämpfen

Es war einmal die E3 2010... Es wurde bereits im Vorfeld heiß um Nintendos neue portable Konsole diskutiert, die im Zuge der Pressekonferenz des Konzerns enthüllt werden sollte. Und nach langem Vorgeplänkel war es dann so weit. Man hob den Mantel des Schweigens, präsentierte voller Stolz das Gerät und zeigte als erstes Spiel auch gleich die Wiederkehr eines alten Nintendo-Klassikers: Kid Icarus: Uprising.

Doch was ursprünglich noch im Release-Rahmen des 3DS erscheinen sollte, scheint sich nun zu einem etwas längeren Wartespielchen zu entwickeln. So sind die neuen Abenteuer des Engels Pit, der gegen die finstere Unterwelt-Herrscherin Medusa in die Schlacht zieht, im amerikanischen Raum für Weihnachten 2011 angesetzt. In Europa? Laut eines niederländischen Fact Sheets geht der tapfere Kämpfer hier erst im 1. Quartal 2012 an den Start.

Da bisher keiner der anderen Zweige von Nintendo of Europe sich zu dem Releasedatum geäußert hat, ist allerdings noch ungewiss, ob wir uns wirklich noch bis nächstes Jahr in Geduld üben müssen.


Quelle:  Nintendo World Report
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 387 comments
[08.07.2011 - 04:10 Uhr]
The-Dark-Knight:
Naja, gut Ding will weile haben. Nintendo hat im Moment viele Spiele angekündigt. Und mit der WiiU kommen nächstes Jahr noch mehr Nintendo Titel.Verständlich das da irgendwo Kompromisse gemacht werden müssen. Auch Nintendo ist nicht übermenscjlich. Ich kann warten^^
profil 1186 comments
[08.07.2011 - 07:15 Uhr]
LouKay:
solln sich zeit lassen, wobei ichs mir wsl sowieso nicht kauf...
profil 161 comments
[08.07.2011 - 07:57 Uhr]
HatsuneMiku:
Genau~
Lieber etwas länger dran schrauben und fehler beheben, als das ding UNFERTIG rauszubringen.
profil 3173 comments
[08.07.2011 - 10:44 Uhr]
Iwazaru:
Diese Wandlung bei den Spielern... Wenn man das nur mal bei einem Zelda hören würde :D
profil 119 comments
[08.07.2011 - 11:05 Uhr]
Yakha:
Ich bin bei dem Spiel auf die Steuerung gespannt, da man aus den Demos gesehen hat, dass die mit Schiebepad und Touchpad spielen.
profil 236 comments
[08.07.2011 - 14:00 Uhr]
Poochy:
Ich find`s im allgemeinen gut, dass man sich bei Big N immer schön viel Zeit für die Game lässt. Dafür stimmt dann aber auch die Qualität. Bin schon echt gespannt auf das Game.
profil 452 comments
[08.07.2011 - 14:51 Uhr]
Animalight:
Ist wahrscheinlich besser so, wäre ja blöd wenn es früher mit unmengen von Bugs erscheinen würde. :3
profil 7 comments
[08.07.2011 - 16:23 Uhr]
Laxus:
ich hoffe bloß, dass das Warten sich lohnt.
ich wurde mich auf ein onlinemodus freuen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...