PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.07.2011, 09:42 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bplus, 8-jähriges Jubiläum, Niki Dream, Niki Rock Ball, PUZZLEBOX: Copycat Cubes, 3DS, 3D, MPO, 3D Screenshots, 3DS Browser

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3672°

4

3D-Screenshots zu drei neuen Nintendo 3DS-Projekten aus Österreich

Bplus feiert 8-jähriges Bestehen und ruft Fans auf nächstes 3DS-Projekt zu wählen

Während die meisten Videospiele aus Japan oder gar den USA kommen, gibt es sie: Die hiesigen Entwickler, die wie gallische Dörfer gegen ganze Römerhorden ankämpfen. Bplus ein Entwickler aus der Bundeshauptstadt Österreichs feiert heute sein 8-jähriges Jubiläum und ist unter anderem bekannt für die WiiWare-Projekte Bit Boy!!, Niki - Rock 'n' Ball und PLÄTTCHEN.

Schon früh gab der Entwickler bekannt, dass man sich auch für den Nintendo 3DS einsetzen werde und startete eigene Projekte. Das erste Spiel für den Nintendo 3DS wurde 2010 angekündigt und heißt Vektor Tank 3D+ und soll weiterhin planmäßig im Handel erscheinen. 3D-Screenshots zum Spiel findet ihr hier in dieser News, die ihr euch direkt mittels Nintendo 3DS-Browser anschauen könnt.

Zur Feier des 8-jährigen Jubiläums geht man jedoch einen Schritt weiter und zeigten drei weitere Projekte für den Nintendo 3DS. So präsentieren sie heute gleich mehrere echte 3D-Screenshots zu den potentiellen eShop-Titeln PUZZLEBOX: Copycat Cubes (Knobelspiel), Niki Dream (Jump 'n Run) und Niki Rock Ball (Geschicklichkeit), die 2012 erscheinen sollen. Die 3D-Screenshots zu den Spielen findet ihr in gleicher Reihenfolge in dieser News wieder.

Doch man möchte diese nicht einfach so stehen lassen, sondern bitte die Fans im Forum um Mithilfe. Welches Projekt findet ihr am interessantesten und würdet ihr euch über eine Umsetzung freuen? Auch Planet3DS.de möchte dieser Frage auf den Grund gehen und startet passend zum Thema eine Umfrage.

Frage: Welches Spiel von Bplus möchtet ihr im eShop für den 3DS?

Niki Dream

46.58%


PUZZLEBOX: Copycat Cubes

27.40%


Niki Rock Ball

26.03%


Abstimmen


Quelle:  Zur Umfrage im Bplus-Forum
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 121 comments
[07.07.2011 - 10:26 Uhr]
Samurai:
Also ich kenne Bplus noch von der Wii. PLÄTTCHEN hat mir damals richtig gut gefallen und ich mag es Entwickler aus der Region zu unterstützen. Coole Sache! Obwohl Niki Dream richtig wirr aussieht, bin ich gespannt wie es im Ende sein wird.
profil 132 comments
[07.07.2011 - 14:28 Uhr]
wizzzard:
ist mir relativ egal, sowenig material wie es gibt. zu den knobelspielen sollte es erklärungen geben.
profil 452 comments
[07.07.2011 - 16:24 Uhr]
Animalight:
Niki Dream sieht auf dem ersten Blick recht nett aus. Puzzlebox ist aber auch nicht übel.
Hab mal für die beiden abgestimmt. :>
profil 387 comments
[07.07.2011 - 16:43 Uhr]
The-Dark-Knight:
Niki Dream sieht echt interessant aus bin mal gespannt welches Project das Rennen macht ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...