PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.07.2011, 20:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Survivor, Overclocked, Strategie, RPG, Rollenspiel, Role Playing Game, Taktik, Atlus, Nintendo 3DS, 3DS, Video, Trailer, Englisch, Gameplay, Sprachausgabe, Voice

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2306°

11

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked - Neuer Trailer aus den USA

Weitere kleine Einblicke in die englische Sprachversion

Wenn es dem 3DS zurzeit an etwas mangelt, dann ist das herzhafte Kost für RPG-Fans. Zumindest in den Vereinigten Staaten findet sich da in Form von Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked schon bald ein großer Rollenspiel-Happen - wenngleich auch nur eine erweiterte Neuauflage eines DS-Spiels.

Zusätzlich zu einem Zusatzszenario mit dem Titel The 8th Day wird die 3DS-Version des teuflischen Überlebensspiels auch mit umfangreicher Sprachausgabe ausgestattet. In einem neuen Trailer präsentiert Atlus nun sowohl neue Szenen aus der englischen Sprachversion von Devil Survivor Overclocked als auch zahlreiche Clips der Vertonung.

In den USA erscheint das Strategie-Rollenspiel am 23. August 2011, in Japan am 1. September des selben Jahres. Wie für die DS-Version seinerzeit gibt es für Europa allerdings nach wie vor noch keinen Termin.



Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 216 comments
[06.07.2011 - 20:48 Uhr]
Kaisame:
Hört sich nach 'ner Mischung aus Pokemon und Yu-Gi-Oh an.. kann mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen und bin skeptisch.. auch von der Grafik her wird das wohl kein Highlight.
profil 58 comments
[06.07.2011 - 21:03 Uhr]
miro1997:
Wenn du wüsstest... ;D
profil 387 comments
[06.07.2011 - 21:04 Uhr]
The-Dark-Knight:
Hoffe soooooo sehr das es in deutsch erscheint.
profil 216 comments
[06.07.2011 - 21:08 Uhr]
Kaisame:
Klär mich bitte auf miro.. ich weis es nämlich wirklich nicht
profil 378 comments
[06.07.2011 - 21:13 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich hoffe das Atlus sich endlich besinnen wird und auch an Europa denken wird, geschweige zumindest auf einen Region Lock verzichten wird. Denn um die Atlus Games wäre es mehr als schade.
profil 44 comments
[06.07.2011 - 22:37 Uhr]
Hunter725:
@Kaisame


Da hat wohl jemand keine Ahnung. =D
profil 216 comments
[06.07.2011 - 23:31 Uhr]
Kaisame:
Das sagte ich doch bereits Hunter.. klärt mich bitte auf ^^
profil 3 comments
[07.07.2011 - 14:44 Uhr]
zaang:
Das spiel ist super...also zmindest die PS2/PSP version.

Die 3DS Version überzeught mich aber irgendwie nicht ^^
profil 76 comments
[07.07.2011 - 16:42 Uhr]
Cresote:
Okay, das Spiel ist mir bisher nicht bekannt, aber ich finde es regelrecht schlimm, wie es aussieht. Das Spiel hat gerade mal DS-Grafik.
Was soll das?
profil 923 comments
[07.07.2011 - 17:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kaisame: Ich glaube die beziehen sich darauf, dass die "(Shin) Megami Tensei"-Reihe schon seit 1987 durch die Videospielwelt geistert und bereits von Spiel 1 an ("Digital Devil Story: Megami Tensei") das Rekrutieren von Dämonen ein Kernfeature war - lange bevor "Pokémon" den Gameboy erobern konnte.
profil 216 comments
[07.07.2011 - 17:58 Uhr]
Kaisame:
Danke für die Aufklärung Alanar.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...