PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 06.07.2011, 16:58 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Unchain Blades Rexx, Furyu, Etrian Odyssey, RPG, Japan, Japanisches RPG, JRPG 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2198°

5

Noch mehr Screenshots zu Unchain Blades Rexx

Schafft es dieser JRPG auf den europäischen Markt?

Die Entwickler von Unchain Blades Rexx wollen das Spiel wohl spannend halten oder haben den falschen Marketing-Manager eingestellt. Nach nunmehr einen Monat und kurz vor dem Release hat sich Publisher Furyu doch noch überreden lassen einige Screenshots zu präsentieren.

Im Grunde handelt es sich hier um die bekannte Gattung der japanischen RPGs, die wiederum berühmt sind, nicht in Europa zu erscheinen, wobei dieser Titel hier von Final Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu in Sachen Titelmusik unterstützt wird. Wir begeben uns dieses Mal als Hauptcharakter Fang, der sich nicht wie die Anderen mit der Zeit von Mensch in Monster wandelt, sondern dank Gottheit Kryunia seinen menschlichen Körper behalten darf, in den 3D-Kampf. Kampf ist ein gutes Stichwort, denn dieser läuft, wie beim erfolgreichen Genre-Kollegen Etrian Odyssey auf dem DS, vollständig rundenbasiert ab. Zwischenzeitlich durchquert man noch eine Fülle an Dungeons und wird von Charakteren begleitet.

Wer sich nochmal den dazugehörigen Trailer ansehen will, der tut dies über die dazugehörige News und die Bilder sind in der Galerie zu finden.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 236 comments
[06.07.2011 - 18:09 Uhr]
Poochy:
Das sieht richtig gut aus finde ich.
Wehe es erscheint nicht in Europa!
profil 40 comments
[06.07.2011 - 18:35 Uhr]
ExTypeZero:
Gefällt mir auch gut, aber da wir weder Etrian Odyssey 2 noch 3 gekriegt haben, seh ich geringe Chancen >_<
profil 387 comments
[06.07.2011 - 18:49 Uhr]
The-Dark-Knight:
hmmm... ich weiss nicht. Als Anime wäre es sicherlich interessanter als das Spiel.
profil 325 comments
[06.07.2011 - 20:19 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
DA STIMME ICH DIR ZU SOLANGE ICH KEIN VIDEO SEHE IST MEINE MEINUNG MANGELND ZUM TITEL ^^
profil 117 comments
[06.07.2011 - 22:41 Uhr]
N4ever:
Rundenbasiertes J-RPG? BITTE KOMM NACH EUROPA <3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...