PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 06.07.2011, 00:50 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, E3, Paper Mario, Kid Icarus, Metal Gear Solid, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5099°

19

Weitere 3D-Trailer stehen im eShop zum Download bereit

Ein kleiner Vorgeschmack auf potentielle Kracher

Auch der europäische eShop füllt sich allmählich mit Videos die gratis zum Download angeboten werden. Während die ersten Videos seit dem 1. Juli bereitstanden, folgen heute fünf weitere. Es handelt sich dabei um die brandneuen E3-Trailer, die nun auch frei zugänglich für alle europäischen Kunden im Nintendo 3DS eShop sind. Nachfolgend eine Liste mit den neu erhältlichen 3D-Videos:

. Animal Crossing
. Kid Icarus: Uprising
. Luigi’s Mansion 2
. Metal Gear Solid 3D: Snake Eater (Regionseinstellung UK)
. Paper Mario

Viele der präsentierten Titel erscheinen noch in diesem Jahr. Damit dürfte besonders zur Weihnachtszeit für ausreichend Futter für euren Nintendo 3DS gesorgt sein.


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 38 comments
[06.07.2011 - 06:21 Uhr]
gekkolight:
Ich komme nicht mehr in den e-Shop. Steht immer ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später. Hilfe?!
profil 102 comments
[06.07.2011 - 08:38 Uhr]
Otaku-Manfred:
Nicht zu vergessen: Wenn man die Region in den Einstellungen auf UK stellt und dann den EShop öffnet, kann man sich den 3D Trailer von Metal Gear Solid und Resident Evil runter laden
profil 198 comments
[06.07.2011 - 09:05 Uhr]
HorrorKid:
@ otaku danke für den tipp werds gleich mal ausprobieren :D
kann man das dann auchn problemlos nochmal umändern?
profil 20 comments
[06.07.2011 - 09:11 Uhr]
hcs87:
@ Otaku

Im UK-Shop gibt es sogar einen Filmtrailer zu Green Latern.
profil 198 comments
[06.07.2011 - 13:26 Uhr]
HorrorKid:
warum gibts das eigtl nicht in unserem Shop?
profil 121 comments
[06.07.2011 - 13:35 Uhr]
Samurai:
Weil USK und FSK sowas in Deutschland nicht erlauben. Darum sind auch ab 18 Inhalte im PSN Netzwerk oder bei Xbox Live oft nur im Ausland zu erhalten.
profil 198 comments
[06.07.2011 - 13:41 Uhr]
HorrorKid:
ok aber zumindest der Metal Gear Trailer..es scheint als ob die sich nicht mal die Mühe machen den Trailer mal anzusehen, bevor die irgendeine Altersbeschränkung draufkleben :D
Das schlimmste was in dem Trailer vorkommt ist Yoshi..ob das in dem Spiel selbst so ist ist eine andere Frage..
profil 259 comments
[06.07.2011 - 15:22 Uhr]
DarkLink:
Cool,das mit dem MGS-Trailer wusste ich nicht,danke für die Info..Einstellungen werden gleich geändert :)
profil 23 comments
[06.07.2011 - 15:24 Uhr]
Linchris:
Nintendo hat mir das geschrieben:
Die Nintendo eShop Card ist eine Prepaid Card (Zahlungsmittel), die Ende Juni 2011 im Handel als Zubehör erschienen ist.

Uns liegen leider keine Informationen darüber vor, welche Händler die Nintendo eShop Cards in Ihrem Sortiment führen und zurzeit vorrätig haben. Auch ist uns nicht bekannt, ob Händler die Karten als Nintendo-Zubehör oder in Verbindung mit anderen Prepaid-Karten (z. B. für Mobiltelefone) in Ihrem Geschäft ausliegen haben. Wir empfehlen Ihnen daher beide Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und sich auch in Geschäften, die generell mit Prepaid-Karten handeln, zu erkundigen.

Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Klar als ob die schon erschienen ist... DIe bringen die nie raus! Ich sehe es schon keine eShop-Games für mich...

profil 198 comments
[06.07.2011 - 15:35 Uhr]
HorrorKid:
@ Linchris schade ist es schon, nur ich glaube Nintendo tut der Verlust mehr weh als uns ..das wird dann hoffentlich ein anreiz für die mal was zu tun :D
profil 332 comments
[06.07.2011 - 16:26 Uhr]
Sackboy305:
OTAKU ::: DAANKEEE^^
profil 550 comments
[06.07.2011 - 16:52 Uhr]
Dirki:
Ich bleib bei Österreich :D
profil 387 comments
[06.07.2011 - 18:35 Uhr]
The-Dark-Knight:
Coole Videos! Langsam füllt sich mein 3DS mit Daten. Besonders gefällt mir Paper Mario XD
profil 607 comments
[06.07.2011 - 19:28 Uhr]
Super-Mario XL:
Letzte Woche haben mich die 3D-Trailer zu Mario Kart und Super Mario sehr überzeugt und jetzt kommt auch schon die nächste Ladung mit meinen Wunschtiteln Luigi´s Mansion 2, Paper Mario 3DS und Animal Crossing 3DS. Sehr schön! :)
profil 539 comments
[06.07.2011 - 21:33 Uhr]
Gingo:
Nintendo, danke! :D Jetzt ahbe ich 8 Trailer in meinem Menü xD Vom 3D-Effekt hat mich Paper Mario sehr überzeugt!
profil 12 comments
[07.07.2011 - 01:26 Uhr]
Sandric:
Wie ändere ich die Sprache meines Eshops? Wenn ich die Sprache des Nintendo 3DS umstelle, bleibt der 3shop trotzdem Deutsch..
profil 132 comments
[07.07.2011 - 10:00 Uhr]
wizzzard:
@sandric soweit ich weiß musst du dazu den eshop starten, bis irgendeine meldung auftaucht. ansonsten mach das update nochmal.
profil 198 comments
[07.07.2011 - 12:02 Uhr]
HorrorKid:
bestes 3D-Bild ever :
Kid Ikarus Trailer bei 1:47 stoppen =)

@Sandric : musste in den 3DS-Einstellungen machen --> deine Region ändern. Das hat mit der Sprache des 3DS nichts zu tun.
Dein Home-Menü bleibt deutsch, die Sprachänderung im eShop geht automatisch.
profil 12 comments
[07.07.2011 - 14:49 Uhr]
Sandric:
Okay Danke werde ich versuchen

Edit: Vielen Dank hat geklappt :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...