PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 06.07.2011, 00:01 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Cave Story 3D, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Cave Story 3D
NIS America

2144°

7

Gameplay-Trailer zu Cave Story 3D erschienen

Der nostalgische Side-Scroller nimmt Form an

In einem neuen Gameplay Video zeigt Protagonist Quote was er drauf hat. Der etwas über zwei minütige Trailer zeigt Szenen direkt aus dem Spiel und bietet bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das was wir im fertigen Spiel zu sehen bekommen werden.

In Cave Story 3D bekommt ihr es mit einem Mix aus Action-Adventure und Jump-’n’-Run zu tun. Hauptcharakter Quote wird dabei vom Spieler durch frei begehbare Level manövriert.

Cave Story 3D ist der Nachfolger des 2004 erschienenen Free-Ware Titels für den PC, welches 2010 auch als WiiWare Titel veröffentlicht wurde. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird Cave Story 3D im September 2011 als Vollpreis-Titel erscheinen.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 6 comments
[06.07.2011 - 10:03 Uhr]
°Inuki°:
Ach du meine Güte, ist das hektisch °~°
Sieht nach Stress pur aus ^^
Für mich ist das nun nichts. Aber ich hoffe natürlich für diejenigen, die sich dafür interessieren, dass der Umfang und das Spiel ansich einem Vollpreistitel gerecht werden.
profil 115 comments
[06.07.2011 - 10:07 Uhr]
kralle777:
Nee, wenn man das selber spielt ist das gar nicht so hektisch (außer vielleicht Hell bzw. Blood Stained Sanctuary).
Sieht wahrscheinlich nur so aus, weil der Trailer hier nicht flüssig, aber trotzdem schnell läuft.
profil 197 comments
[06.07.2011 - 13:47 Uhr]
HorrorKid:
ich glaub eher dass die alles darauf gesetzt haben Action in dem Spiel zu zeigen..ich weiß ja nicht wie es wirklich ist, weil ich nie Cave Story gespiel habe :D
profil 259 comments
[06.07.2011 - 15:37 Uhr]
DarkLink:
Wird es eigtl neue Abschnitte oder Waffen geben?Allein die augebohrte Optik würde den Vollpreis für mich nicht rechtfertigen.. überhaupt finde ich es schade,dass man nicht einfach ein komplett neues Spiel entwickelt hat,nach dem Erscheinen auf diversen Plattformen hab ich mich nämlich schon sattgesehen an Cave Story.. an sich ist es ja ein geniales Spiel,keine Frage..
profil 236 comments
[06.07.2011 - 16:52 Uhr]
Poochy:
Hm.... nach diesem Trailer gefällt mir die pixelige Originalversion fast besser....
profil 387 comments
[06.07.2011 - 18:20 Uhr]
The-Dark-Knight:
Sieht sehr interessant aus. sieht sehr dynamisch und ínnovativ aus. Bin gespannt wie viele Levels es gibt, und ob ein Multiplayer-Modus eingebaut wird
profil 132 comments
[07.07.2011 - 09:35 Uhr]
wizzzard:
das original war das gleiche nur im pixel-look. wem die kohle bis zum hals steht und wem der alte stil nicht gefallen hat, sollte es sich holen, denn das spiel ist der wahnsinn. für alle anderen: holt euch erstmal das original gratis.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...