PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 05.07.2011, 13:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Fox, Lylat Wars, McCloud, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

2076°

6

Star Fox 64 3D mit neuem Videomaterial

Im Kampf gegen das Böse: Fox McCloud und seine Crew

Über 10 Jahre ist es nun her, dass Star Fox 64 (bzw. hier zu Lande Lylat Wars) seine Premiere feierte. Jetzt kommt er zurück auf den Bildschirm und das ähnlich wie bei Zelda: Ocarina of Time 3D mit einer schöneren und überarbeiteten Grafik die dem Nintendo 3DS würdig ist.

Die Grafik wurde schön aufpoliert, verfeinert und mit besseren Lichteffekten ausgestattet. Doch neben der besseren Grafik, wurde auch der lokale Multiplayer ansehnlicher gemacht, indem man bei einem Kampf die gefilmten 3DS-Besitzer sieht und gleich den Hass und die Freude, die bei so einem Spiel aufkommen, mitverfolgen kann.

Bei uns in der Redaktion freut sich schon so mancher auf diesen Titel, doch wie schaut es bei euch aus? Ist euch das Spiel zu altbacken, hat euch Star Fox Command für den DS den Rest gegeben, oder freut ihr euch schon wahnsinnig auf diesen Titel?



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 281 comments
[05.07.2011 - 14:31 Uhr]
Roonex:
Ich freu mich wahnsinnig drauf :-D
Auf dem N64 hatte ich irgendwie nie die Gelegenheit, das richtig durchzuspielen, d.h. für mich ist der Großteil des Spiels noch neu.
profil 206 comments
[05.07.2011 - 15:23 Uhr]
Kinta:
Sieht für mich so aus, als würden sie bei Lylat Wars noch mehr aus der 3DS Hardware rauskitzeln als bei Zelda OoT. Besonders die Wassereffekte gefallen mir sehr gut.
Könnte trotz Remake-Status ein echtes Highlight werden!

Kinta
profil 387 comments
[05.07.2011 - 15:50 Uhr]
The-Dark-Knight:
Sieht verdammt gut aus! Weiss schon jemandm, ob es möglich sein wird Online Matches zu gestalten?
profil 259 comments
[05.07.2011 - 19:00 Uhr]
DarkLink:
@The-Dark-Knight:Nein,Online Matches sind Fehlanzeige..wird nur über lokalen Multiplayer mit anderen Leuten spielbar sein,weshalb ich diese Video-Funktion während den Matches sehr sinnlos finde..
profil 526 comments
[05.07.2011 - 20:29 Uhr]
Kero:
Ich freue mich riesig auf das Game. Es war damals mein erstes Spiel für den N64, keine Ahnung wie oft ich das Game durchgespielt habe. Aber die Highscore jagt ist einfach genial.
profil 119 comments
[05.07.2011 - 23:55 Uhr]
Yakha:
Ich werde es mir wegen dem fehlenden Online Modus nicht kaufen, der Lokale Multiplayermodus bringt mir nichts, da zu wenige meiner Kollegen einen 3DS besitzen. Die Story kenn ich auch schon aus der N64 Version.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...