PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 03.07.2011, 01:38 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Transformers, 3DS, 3D, Video, Angespielt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4408°

17

Angespielt-Video: Transformers 3: Stealth Force Edition

Roboschlachten auf dem Nintendo 3DS? Wir verraten was wirklich Sache ist!

Auf der großen Leinwand erkundet die Menschheit gerade die dunkle Seite des Mondes - und wird Zeuge einer weiteren Großschlacht der Transformers. Ihr wisst schon, diese allseits beliebten Roboter aus den 80ern, die sich auch in Fahrzeuge verwandeln können. Dass Cartoons und/oder große Hollywood-Blockbuster auch den ein oder anderen Entwickler zur Kreation eines Lizenz-Machwerks inspirieren, ist zwar nicht neu -auch für die Transformers-Marke nicht- der 3DS ist aber noch unerforschtes Gebiet für die Autobots und Decepticons.

Was hat Activision also nun aus der großen Lizenz gemacht? Ein spielbares und weitestgehend gutes Produkt wie der Kampf um Cybertron auf den heimischen Spielkonsolen? Oder doch eher ein weiterer Stichpunkt unserer langen Liste der Adaptionskatastrophen? In unserem Angespielt-Video vermitteln wir euch erste Eindrücke, bevor wir in unserem Testbericht richtig mit Transformers 3: Stealth Force-Edition abrechnen!



Quelle:  Youtube-Kanal von PortableGaming.de
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 387 comments
[03.07.2011 - 02:09 Uhr]
The-Dark-Knight:
Must Have ^^ Kauf mir aber lieber nen Uwe Boll Film XD
profil 121 comments
[03.07.2011 - 02:29 Uhr]
Samurai:
Minute 3:51 bekommt für mich den ATOM-ROFL des Jahres! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Sprich eindeutig für das Spiel!
profil 59 comments
[03.07.2011 - 03:41 Uhr]
KingzWayz:
boahr ist das schlecht, das ist ja von vorn bis hinten ein flop.
alles müllig, eine schande für den namen transfomers und den tollen filmen.
profil 430 comments
[03.07.2011 - 09:15 Uhr]
Mac:
Planet3DS.de you made my day! Allein die Grillen. Har. Das Video ist göttlich :D!
profil 550 comments
[03.07.2011 - 09:30 Uhr]
Dirki:
Jo schlimmer kann ein Spiel nicht mehr werden.
Das kommt dem Transformers schon näher würd ich sagen :D http://www.youtube.com/watch?v=HhthctACcqY
profil 74 comments
[03.07.2011 - 09:39 Uhr]
Rob64power:
Items müssen erst geladen werden *lol* ich packs nicht.
profil 607 comments
[03.07.2011 - 09:54 Uhr]
Super-Mario XL:
Lizenz-Müll der allerschlimmsten Sorte! Solche Film-Umsetzungen sollten gänzlich verboten werden, es kommt ja sowieso nichts Gescheites heraus.

EDIT: Bin schon auf das Review gespannt. Ich tippe auf eine "2". :)







profil 58 comments
[03.07.2011 - 10:05 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Super-Mario XL: Wetten dürfen nun abgeschlossen werden! ;)
profil 332 comments
[03.07.2011 - 10:06 Uhr]
Sackboy305:
DIE BELEIDIGEN MEIN LIEBLINFSFIIIILM WIESO SO SCHLEEEECHT -.-
profil 269 comments
[03.07.2011 - 10:35 Uhr]
Roonex:
@Sackboy
Die beleidigen nicht den Film, sondern das Spiel :-)
Die Filme finde ich auch klasse!
profil 539 comments
[03.07.2011 - 11:22 Uhr]
Gingo:
LOL xDDDD Das so ein Müll rauskommt hätte ich nicht gedacht ^^
Dazu kann man nur sagen: Review: -1 ^^
profil 358 comments
[03.07.2011 - 11:26 Uhr]
Plaxx:
Die Stadt sieht schön aus aber die Kämpfe sind ja total LOW vom Film ist da ja garnichts übernommen, Der Film war ja supper aber das ...
profil 527 comments
[03.07.2011 - 12:17 Uhr]
CeSp-oNe:
Sackboy ich beleidigen deinen Lieblingsfilm :p er ist Kacke.. da war ja die Zeichentrick Serie aus den 80igern noch besser.

Eigentlich wär ja die thematik garnicht schlecht für ein Videospiel aber das bei solchen Filmen dann noch größere mist bei den Spielen rauskommt ist klar.
profil 259 comments
[03.07.2011 - 15:16 Uhr]
DarkLink:
Weiß nicht was ihr habt,ich finds toll :P Aufgrund der Bombast-Grafik war bei den Transformationen nicht mehr drin,da der 3DS mit diesem Spiel wohl an seine Limits stößt und daher einige Abstriche gemacht werden mussten.. Daumen hoch,wird mindestens ne 9 in eurem Test
profil 327 comments
[03.07.2011 - 21:30 Uhr]
deadly.joker:
das ist dreist, man sollte die entwickler verklagen cO
da waren die ds teile ja schon besser
profil 54 comments
[04.07.2011 - 18:54 Uhr]
Plaseno:
Was habt ihr denn alle? Das Spiel entspricht doch der Qualität der Filme.
profil 64 comments
[05.07.2011 - 16:27 Uhr]
Hangman93:
Tja, wer hätte erwartet, dass das Spiel zu einem Vorzeige-Arthousefilm, der von der Kritik gefeiert wird, vorallem aufgrund seiner Genreinnovationen, nicht entsprechend beeindruckend wird?
Allerdings hat dann die Neuigkeit, dass man sich nicht, wie zu erwarten gewesen wäre, in einen Riesenroboter verwandeln kann, ganz schön aus den Socken gehauen. Ich war sehr positiv über diesen doch sehr gewagten Durchbruch in der Gaming-Geschichte überrascht!
Danke Activision für dieses Indiespiel erster Güte!

Sorry wegen der ganzen Schachtelsätze.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...