PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.07.2011, 23:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Unlimited Cruise, SP, Namco Bandai, Bandai, NBG, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2776°

7

One Piece: Unlimited Cruise SP - Erster EU-Trailer

Die Strohhut-Piraten machen auch hier den 3DS unsicher

Seit dem heutigen Tag prügelt sich die Bande rund um Monkey D. Ruffy endlich auch in Europa auf dem DS durch das neue Abenteuer One Piece: Gigant Battle. Doch natürlich hört die Reise der Piraten da noch lange nicht auf. Mit One Piece: Unlimited Cruise SP bekommt auch der 3DS schon bald einen Teil der Gum-Gum-Action ab.

Die SP-Version verbindet die beiden Wii-Episoden und fügt darüber hinaus noch einiges an Zusatzmaterial hinzu. Etwa das Marineford-Szenario, in dem man in der Rolle der Strohhut-Piraten Ruffys Bruder Ace retten muss. Hinzu kommen auch einige Charaktere, die in der Ursprungsversion von Unlimited Cruise nicht mit an Bord waren.

Den ersten englischen Trailer findet ihr direkt im Anschluss. One Piece: Unlimited Cruise SP soll voraussichtlich noch im November 2011 in Europa vor Anker gehen.



Quelle:  Namco Bandai
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 103 comments
[01.07.2011 - 23:51 Uhr]
Nalafai:
war noch nie mein ding
profil 262 comments
[02.07.2011 - 00:35 Uhr]
Mitsurugi:
Yeeeeehr ober Cool ist gekauft
Obwohl ich die beiden Wii Versionen bereits habe.
profil 327 comments
[02.07.2011 - 01:07 Uhr]
deadly.joker:
SUPERGEIL! wie sie die Marineszene, wo Ruffy Ace gerade befreit und umhüllt von Feuer sind, umgesetzt haben. 1 zu 1, supergeil! Bin jetzt letztens mit den Folgen durch, was für eine zufriedenheit der kleine Ruffy ausstrahlt, so wunschlos glücklich. Dann passierem dem so viele schlechte Dinge :(
Wenn ich den 3DS hätte, wäre das Spiel direkt gekauft um all den Marinefutzies in den Arsch zu treten!
profil 109 comments
[02.07.2011 - 01:11 Uhr]
slipzz:
Must Have
profil 236 comments
[02.07.2011 - 06:39 Uhr]
Poochy:
Ja wird auf jeden Fall gekauft...One Piece in 3D, davon träumt jeder OP Fan ;)
profil 526 comments
[02.07.2011 - 09:47 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Kann auch ich mich für erwärmen, jep. Macht nen sehr guten, bunten Eindruck - auch wenn ich noch nicht richtig gecheckt hab, wie genau die Prügelaction abläuft..
profil 7 comments
[02.07.2011 - 16:24 Uhr]
Laxus:
juhu, toller trailer. Das Spiel wird beim Release gekauft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...