PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.07.2011, 23:20 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Survivor, Overclocked, 3D, Strategie, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Atlus, Remake, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1503°

-

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked in neuen Bildern

Noch einmal sieben Tage in Tokyo

Noch bevor Atlus dem 3DS seinen richtigen, eigenen Ableger der Shin Megami Tensei-Reihe gönnt - und den eigentlichen zweiten Teil von Devil Survivor noch auf den DS bringt - wagt man mit dem Remake Shing Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked die ersten Schritte.

In dem Strategie-Rollenspiel findet ihr euch in Tokyo wieder, das gerade von Dämonen überrannt und deswegen in Quarantäne gestellt worden ist. Zusammen mit anderen Überlebenden schließt ihr euch zusammen, rekrutiert Dämonen für eure Zwecke und versucht, sieben Tage lang in dem Hort zu bestehen. Die Overclocked-Version umfasst darüber hinaus ein Zusatz-Szenario, das direkt nach dem Abschluss der Hauptgeschichte einsetzt, und soll über reichhaltige Sprachausgabe verfügen.

Ein Satz neuer Screenshots gibt euch weitere Einblicke in die 3DS-Neuauflage. In Japan geht Devil Survivor Overclocked am 1. September 2011 an den Start. US-Fans dürfen voraussichtlich sogar etwas früher loslegen. Dort ist nämlich der 23. August bisher als Termin angesetzt. Nur Europa bleibt bisher ohne Termin.


Quelle:  Famitsu
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...