PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 01.07.2011, 11:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, release, tales of abyss, 3ds, nintendo 3ds, 3d

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

1945°

5

Tales of the Abyss ab November in Europa?

Französisches Magazin druckt Releasedatum auf Werbung ab

Reiten wir weiter auf der Remake-Welle. Auch Namco Bandai schließt sich dem gängigen Trend der Gaming-Neuauflagen an, indem sie den ursprünglichen PS2-Titel „Tales of the Abyss“ für den Nintendo 3DS aufarbeiten. Wer das auf dem Planeten Auldrant angesiedelte Original aber noch nicht gezockt hat, wird sich sicherlich mit dem RPG-Eintritt der „Tales of“-Reihe in die dritte Generation anfreunden können.

Bisher stellte sich die Frage, wann genau das Spiel in Europa erscheint, obgleich gemunkelt wurde, dass es noch 2011 der Fall sein soll. In einem französischen Magazin wurde nun ein Werbeblatt gefunden, dass das Releasedatum preisgibt: 10. November 2011 steht in großen Lettern auf dem Blatt. Doch kann man diesen Daten Vertrauen schenken? Bevor Namco Bandai kein offizielles Datum ankündigt, muss diese Meldung also als Gerücht eingestuft werden.

Hier erneut der bekannte Launch-Trailer aus Japan:


Quelle:  Nintendo-Master.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 387 comments
[01.07.2011 - 12:02 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich freu mich^^^Wird Zeit für ein ordentliches RPG
profil 29 comments
[01.07.2011 - 14:40 Uhr]
-Olli-:
seh ich genauso!
profil 526 comments
[01.07.2011 - 20:16 Uhr]
Kero:
Das wäre der Hammer. Hoffentlich stimmt die News und bitte eingedeutscht :)
profil 134 comments
[01.07.2011 - 20:44 Uhr]
luzii:
jaaaa bitte auf deutsch ^^ nach ToS, ToS 2 uuund dem grandiosen ToV wär das der hammer....

is übrigens für mich das neue"alte" final fantasy.... da square sich nichtmehr auf alte tugenden besinnt....
profil 119 comments
[03.07.2011 - 18:48 Uhr]
Yakha:
Habe ja nicht gegen ein gutes RPG, aber muss das immer so ein scheiss Manga dreck sein?

Verzeit meine Wortwahl...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...