PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.06.2011, 19:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Slime Mori Mori, Dragon Quest, Daikaizoku to Shippo Dan, Dragon Quest Heroes, Rocket Slime, Action, Adventure, Square Enix, Nintendo 3DS, 3DS, 3D, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1585°

-

Frische Bilderladung zu Slime Mori Mori Dragon Quest 3

Der blaue Liebling auf Expansionskurs per Schiff

Und wieder versorgt RPG-Entwickler Square Enix die Fans mit neuen Screenshots zum Spin-Off Slime Mori Mori Dragon Quest 3: Daikaizoku to Shippo Dan, welches von Fans auch gerne schon mit Dragon Quest Heroes: Rocket Slime 3 betitelt wird. Und dabei ist die letzte Bilderflut kaum eine Woche her!

Der Titel dreht sich dieses Mal um das Maskottchen der Serie, einen Schleim, und um ganz viel Wasser, wovon die 3DS-Besitzer nach The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time und seinem berüchtigten Wassertempel mit Sicherheit nicht mehr genug bekommen können. Bis wir jedoch lossegeln können, dauert es allerdings noch: Das Abenteuer auf hoher See wird es wohl erst an Weihnachten in die japanischen 3DS-Modulschächte schaffen, einen Europa-Termin gibt es bislang nicht. Die neuen Bilder, die mehr Land als Wasser zeigen, sind hingegen jetzt schon in der Galerie zu finden.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...