PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.06.2011, 18:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rayman Origins, Rayman, Screenshots, Ubisoft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2700°

7

Erster Screenshot zu Rayman Origins für 3DS

Farbenfrohe Landschaften auf dem 3D-Bildschirm

Der Held ohne Gliedmaßen bricht in ein neues Abenteuer, genannt Rayman Origins, auf. Passend dazu spendiert Ubisoft nun das allererste In-Game-Bild aus dem besagten Titel für den Nintendo 3DS.

Der Nintendo Power verrät Macher Michel Ancel seine Eindrücke zum kommenden 3DS-Spiel:

"I am excited to make a game that takes the Nintendo 3DS features into account. That’s something that takes a lot of time, but that’s what every game should do for this kind of system. I’m excited about Rayman Origins on the Nintendo 3DS!" (zu deutsch: Ich freue mich schon darauf, ein Spiel zu entwickeln, das die Features des 3DS mit einbezieht. Das ist etwas, das viel Zeit in Anspruch nimmt, aber das ist, was jedes Spiel von dieser Art von System tun sollte. Ich bin begeistert von Rayman Origins auf dem Nintendo 3DS!)

Das erste, leider noch recht unscharfe Bild findet in unserer Galerie. Das Spiel soll noch im November 2011 für die Konsolen PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen, während 3DS-Besitzer noch bis 2012 warten müssen. Die offizielle Webseite findet ihr bei Spieleentwickler und Publisher Ubisoft.


Quelle:  Nintendo3DSBlog.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 410 comments
[30.06.2011 - 18:57 Uhr]
Torinoko:
Verzeiht mir den abwertenden Kommentar, aber der Screenshot ist für mich nichtssagend
profil 54 comments
[30.06.2011 - 19:06 Uhr]
MarioKarter
Kann echt nur besser werden XD
profil 198 comments
[30.06.2011 - 20:30 Uhr]
HorrorKid:
ich will ja jetzt nich rummeckern immerhin ist es ein Screenshot aber farbenfrohe LANDSCHAFTEN kann ich da echt nicht erkennen..
profil 526 comments
[30.06.2011 - 20:30 Uhr]
Kero:
Hmm da erkennt man leider gar nix. Aber auf das Game freue ich, macht einen sehr frischen Eindruck. Die 2D Grafik ist einfach genial ^^
profil 22 comments
[30.06.2011 - 21:20 Uhr]
Tsotnats:
Habe schon andere Bilder gesehen und ich finde
es gut, Rayman mal zur Abwechslung in witziger 2D- Grafik zu
sehen
profil 76 comments
[30.06.2011 - 23:46 Uhr]
Cresote:
Also den Screenshot hätte man sich echt schenken können -.-

Aber allzu sehr wird es sich schon nicht von den Konsolen unterscheiden.
profil 281 comments
[01.07.2011 - 18:25 Uhr]
Roonex:
Hol ich mir vielleicht, je nachdem was man noch von der 3DS-Version zu hören bekommt. Die PS3-Version sieht nach einem spaßigen, liebevoll gemachten Jump'n'Run aus :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...