PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.06.2011, 17:26 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, The Mercenaries, 3D, Capcom, Action, Shooter, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Angespielt, Angezockt, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2716°

6

Angespielt-Video: Resident Evil: The Mercenaries 3D

Genug gegruselt, wir ziehen in die Schlacht!

Wo Resident Evil drauf steht, ist stets Horror drin? Von wegen! Mit Resident Evil: The Mercenaries 3D bringt Capcom am morgigen Freitag eine reine Action-Schießerei auf den Markt, bei der es auch dementsprechend heiß her geht. Doch eigentlich war The Mercenaries ja mal ein Minispiel, welches aktuelleren Resident Evil-Ablegern beliegt... Taugt es auch was als Vollpreisspiel? Hat Capcom genügend Inhalte dazugepackt, um den Preis zu rechtfertigen?

In unserem kleinen Angespielt-Video zeigen wir euch ein paar Runden aus der Highscore-Jagd. Wer sich für die ebenfalls auf der 3DS-Karte vertretene Resident Evil: Revelations-Demo interessiert, sei auf unser separates Video dazu verwiesen. Den Testbericht zu The Mercenaries 3D findet ihr morgen pünktlich zum Europa-Release bei uns.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3150 comments
[30.06.2011 - 18:43 Uhr]
Iwazaru:
Kurzfassung zum Video bitte als Textform. Danke
profil 38 comments
[30.06.2011 - 20:19 Uhr]
Venne:
Ich weiss nich ob da der langzeitspaß erhalten bleibt, kann ich mir kaum vorstellen. Einmal mit nen CHar durch gespielt dürfte es nicht sonderlich interessant sein das mit einen weiteren zu spielen. Wen interessieren schon höhere Highscores oder nen anderes Outfit oder was auch immer man da bekommt. Mir is das wurscht mit wem ich da rum laufe und was der anhat. Aber ma den Test abwarten, vllt hat das Spiel ja viel mehr zu bieten.
Mfg Venne
profil 34 comments
[30.06.2011 - 22:01 Uhr]
Blacksun87:
Ich habs auch schon wer zocken will meldet sich bei mir ^^

profil 25 comments
[01.07.2011 - 10:54 Uhr]
Wingnut:
ICh weiß gar wieso es so nieder gemacht wird. Street Fighter 4 bietet doch auch nicht mehr Inhalt oder?
profil 3150 comments
[01.07.2011 - 11:24 Uhr]
Iwazaru:
Hab ich mich verhört? NIX, aber auch GAR NIX zu dem grausligen Sound? Der klingt wirklich übel komprimiert. Und was ist mit den PopUps und flimmernden Polygonen von Gegnern?
profil 161 comments
[03.07.2011 - 09:49 Uhr]
HatsuneMiku:
Ach leute ^^
Wir kaufens uns doch eh nur für die demo ^^Hab ich jedenfalls xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...