PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: wizzzard

Datum: 30.06.2011, 17:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Ocarina of Time 3D, Star Fox 64 3D, Luigi's Mansion 2, Kid Icarus: Uprising, Paper Mario

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3632°

10

E3-Trailer im europäischen eShop

In 3D und in voller Länge

Unmittelbar nach der E3 ließen sich die Trailer der diesjährigen Großmesse im Nintendo-Kanal der Wii abrufen. Doch viele wollten wissen, wie die Spiele wohl in stereoskopischen 3D herüberkommen. Nachdem dies erst nur für den amerikanischen eShop ermöglicht wurde und dort bald auch wieder sein Ende findet, werden bald auch europäische Spieler in den Genuss der überarbeiteten Trailer kommen - wenn auch nur für kurze Zeit. So sollen vom 1. bis zum 20. Juli Trailer zu Zelda: Ocarina of Time 3D, Star Fox 64 3D, Resident Evil: Revelations, Mario Kart und Super Mario gezeigt werden.

Ab der kommenden Woche kommen dann auch noch Luigi's Mansion 2, Kid Icarus: Uprising, Paper Mario, Metal Gear Solid: Snake Eater und Animal Crossing dazu. Bis wann diese Trailer jedoch laufen, ist noch nicht bekannt.

Vielen Dank an wizzzard für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 73 comments
[30.06.2011 - 17:29 Uhr]
Sebi310:
Sehr Nice schade dass mein 3ds grade auflädt XD
profil 236 comments
[30.06.2011 - 18:00 Uhr]
Poochy:
Gut zu wissen, dass werde ich mit mal ein paar 3D videos ansehen gehen.....
profil 539 comments
[30.06.2011 - 18:27 Uhr]
Gingo:
Goil :D Endlich werden wir Europäer mal nicht vernachlässigt und bekommen die Trailer in 3D =D Und schade, dass es erst ab morgen geht =(
profil 327 comments
[30.06.2011 - 18:48 Uhr]
deadly.joker:
ich war gestern in transformer 3 3d. da lief die zelda 3d werbung und die spasten haben die werbung ganz normal in 2d wie im tv ablaufen lassen -.- da hätte es sich sowas von einfach angeboten die in 3d über die leinwand flimmern zu lassen... war sehr entäuscht :( aber über den film garnicht :D war supermegahammerkrassgeil!! die 3d effekte waren aber wieder mehr als schlecht von daher kann man sich den film auch sehr gut in 2d angucken
profil 91 comments
[30.06.2011 - 18:52 Uhr]
CrazyminusS:
Geilo endlich mal gute News!
Die 3D Videos verschwinden am 7.Juli in den USA und laut Netflix kommt dann der Netflix 3DS service
Also hoffentlich passiert das auch bei uns, dass am 20.Juli ein 3D Video On demand service für den 3DS kommt
profil 198 comments
[30.06.2011 - 20:28 Uhr]
HorrorKid:
hoffe die werden dann in besserer Quali gezeigt.. ich hab nich ganz verstanden ob die Videos nur im eShop angeschaut werden können oder ob die wirklich auf den 3DS geladen werden (wie das Anfangsvideo für begrenzte Zeit)
profil 607 comments
[30.06.2011 - 20:48 Uhr]
Super-Mario XL:
3D-Videos zu Mario Kart, Super Mario, Luigis Mansion 2, Paper Mario und Animal Crossing? Die müsen meine Wunschliste gelesen haben. :)
profil 132 comments
[30.06.2011 - 21:24 Uhr]
wizzzard:
Find das klasse, einfach klasse. nur blöd, das man die trailer herunterladen muss. online angucken wäre besser.
profil 54 comments
[01.07.2011 - 15:00 Uhr]
Scholle12345:
@wizzzard ich finde es gut,dass man die Trailer downloaden kann ! Wenn man nur mit 45kbit/s etwas downloaden kann ist das richtig gut :)! Ich kann ja nich mal ein normales Video anschauen,ohne dass es einmal stopt z.b.bei nur einem 20 sec. Video :(
Achso ja wo sind den die Trailer is ja schon 15 Uhr ????
profil 332 comments
[02.07.2011 - 21:43 Uhr]
Sackboy305:
wo is der re trailer ?? und deadly joker du hast keine ahnung der 3d effekt war bombastisch und mit nichts zu vergleichen auch nicht mit avatar... ich warte jetzt bis der dilm aufm 3ds laufen wird... aber wo isn jetzt der re e3 trailer? p.s. tf3 is mein lieblingsfilm und hat teil2 getoppt xd
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...