PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 30.06.2011, 01:08 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3D-Bilder, Galerie, Browser

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

9396°

15

Erste 3D-Screenshots von Nintendo 3DS-Spielen

Nintendogs, Pilotwings, One Piece und Vektor Tank machen den Start

Sehet und staunet. Wer sich seit dem neuen Update für den Nintendo 3DS fragt, was er mit der eher gewöhnungsbedürftigen Variante eines Internet-Browser anstellen soll, der sollte weiterhin nach dem 3D-Emblem in der Galerie Ausschau halten, denn es gibt endlich die ersten 3D-Screenshots von 3DS-Titeln zu bewundern!

Kürzlich berichteten wir von unserer speziell für euren Nintendo 3DS angepasste Variante von Planet3DS.de. So dienen wahlweise der Touchscreen oder das Steuerkreuz und der A-Knopf zur Navigation und der Top-Screen ist frei für die Anzeige. Und welch famoses Wunder: Der obere Bildschirm kann Bilder in 3D darstellen! Also schnell den Nintendo 3DS einschalten, auf diese News klicken und sich die Galerie zu Gemüt führen, denn dann könnt ihr die ersten 3D-Screenshots von "Nintendogs + Cats", "One Piece Unlimited Cruise SP", "Pilotwings Resort" und "Vektor Tank 3D+" aktivieren und dann betrachten. Alle 3D-Bilder werden im MPO-Format dargestellt und können direkt auf Planet3DS.de im 3DS-Browser betrachtet und heruntergeladen werden. Dazu in der Galerie einfach das jeweilige Bild auf dem Touchscreen anklicken, damit es im neuen Fenster geöffnet wird.


Quelle:  3DS-Screenshot
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 387 comments
[30.06.2011 - 01:46 Uhr]
The-Dark-Knight:
Weiss schon einer genaueres von One Piece? In Japan isses ja schon erschienen...
profil 34 comments
[30.06.2011 - 01:48 Uhr]
VirginIslands:
Ohhaaaa^^
profil 9 comments
[30.06.2011 - 11:09 Uhr]
Psyduck:
Ich find es immernoch doof,dass ich den 3D-Effekt nicht sehen kann... Schade, würde bestimmt geil aussehen ^^
profil 358 comments
[30.06.2011 - 11:33 Uhr]
Plaxx:
Cooool damit seit ihr glaub ich die Ersten die sowas haben ;D
profil 33 comments
[30.06.2011 - 12:24 Uhr]
Tojama:
Ich erkenn mleider keinen 3D Effekt auf meiner 3DS.
Mein 3D Regler lässt sich auch nicht hoschieben bzw. er leuchtet nichteinmal Grün.
profil 117 comments
[30.06.2011 - 12:50 Uhr]
TheZelda555:
Ich verstehe nicht wie leute nicht mal auf die idee kommen das Bild 2x anzuklicken dammit es vergrößert wird ^^
Denn erst dann kann man die bilder in 3d sehen :P
profil 121 comments
[30.06.2011 - 12:59 Uhr]
Samurai:
Jo, das liegt aber am 3DS-Browser an sich, denn man kann nur 3D darstellen lassen, wenn ein Bild im Viewer geöffnet ist. Sprich die Vorschau ist immer 2D. Nur aktivierte Bilder sind 3D. Sollte Nintendo mal ändern, aber liegt bestimmt am RAM. Sonst wäre es zu langsam...
profil 201 comments
[30.06.2011 - 13:21 Uhr]
Zeltan:
Ich liebe euch! Das ist echt genial! ^^ Nicht einmal der eShop bietet so viele 3D-Eindürcke von den Spielen ^^
profil 23 comments
[30.06.2011 - 13:27 Uhr]
4kw:
echt geile sache! sieht toll aus
profil 198 comments
[30.06.2011 - 14:28 Uhr]
HorrorKid:
da der Browser die Bilder leider immer umständlich anzeigt bin ich immernoch nicht zufrieden =( (hat nichts mit Planet 3DS zu tun :D)
Das ist das Feature , dass mir im eShop fehlt!
profil 73 comments
[30.06.2011 - 14:36 Uhr]
Sebi310:
sieht richtig geil aus bitte mehr bilder von assasins creed und mario
profil 607 comments
[30.06.2011 - 16:41 Uhr]
Super-Mario XL:
Ihr seid wirklich die allerbeste 3DS-Seite! Großes Kompliment an das Team. Ich habe schon eine Weile auf 3D-Screenshots im Nintendo eShop gewartet und hätte niemals gedacht, dass ich sie hier als Allererstes sehen kann. Respekt. :)
profil 430 comments
[30.06.2011 - 17:02 Uhr]
Mac:
Ich kann es immer nur erwähnen. Stark. Einfach stark! Hoffe, dass mehr Hersteller 3D-Screenshots veröffentlichen werden!
profil 236 comments
[30.06.2011 - 17:36 Uhr]
Poochy:
Definitiv, 10 Daumen hoch!
profil 22 comments
[30.06.2011 - 21:25 Uhr]
Tsotnats:
Oah ich glaub, das haut mir die Augen raus!
Ist echt nichts gegen Streetfighter,
aber ich finde, die Bilder, bei denen der 3D-Effekt
ins Bild hineingeht angenehmer als z.B. die von Nintendogs,
wo einen das Tier fast ,,anfällt'' ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...