PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.06.2011, 18:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Fox, Star Fox 64, 3D, Lylat Wars, Action, Shooter, Weltraum, Shoot 'em Up, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video, Gameplay, Japanisch, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

1733°

5

Star Fox 64 3D - Neuer Trailer vom Lylat-Krieg

Frisch aus dem japanischen eShop

Es war einmal, in einer Galaxie weit, weit entfernt... 1997 ging das Star-Fox-Team unter der Leitung von Fox McCloud auf dem N64 an den Start, um den Armeen des finsteren Andross Einhalt zu gebieten. Auf dem 3DS steht nun das Remake besagten Abenteuers an: Star Fox 64 3D

Während wir uns in Europa noch bis zum 9. September 2011 gedulden müssen, dürfen japanische Zocker bereits am 14. Juli das optisch überarbeitete Lylat-System retten. Und natürlich stimmt Nintendo auch weiterhin mit neuen Trailern auf den Release ein. Der aktuelle Clip liefert noch einmal einen kompletten Überblick über alle Features des Spiels. Wer einen japanischen 3DS sein Eigen nennt, kann sich das Video übrigens auch im eShop komplett in 3D anschauen.



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 539 comments
[29.06.2011 - 19:22 Uhr]
Gingo:
Ähm... sorry aber dieses Video ist alt...
So eine News gab es schon. Erinnert ihr euch? Der Steuerungs-Trailer?
profil 935 comments
[29.06.2011 - 20:28 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Gingo: Ich werde mich ja wohl an meine eigens verfasste Meldung erinnern können. Das Video ist aber ein anderes. Es zeigt nicht nur die Steuerung. ;)
profil 539 comments
[29.06.2011 - 20:34 Uhr]
Gingo:
Wirklich? Naja, ok ^^ Wenn du es sagst =P
profil 303 comments
[29.06.2011 - 21:35 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Gingo
Erst denken, dann posten. Klappt wunderbar bei den meisten :)
profil 275 comments
[29.06.2011 - 22:57 Uhr]
Roonex:
Naja, die Bewegungssteuerung fühlt sich vielleicht ganz nett an, aber es glaubt doch sowieso niemand dass man damit so präzise manövrieren und reagieren kann wie mit dem Slide-Pad :D
Aber sonst denke ich dass das auch ein Super-Spiel wird^^ kenne das Original nur teils. Mindestens eine '8' wirds wohl bekommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...