PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 29.06.2011, 10:02 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Doctor Lautrec, 3DS, Review, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2270°

4

Famitsu-Wertung zu Doctor Lautrec

Japans Kult-Magazin gefällt Konamis Layton-Klon

Da brat uns doch einer 'nen Storch. Doctor Lautrec scheint durchaus scharfe Geschütze aufzufahren, denn der recht deutlich an Professor Layton angelehnte Doktor hat in der aktuellen Famitsu eine recht solide Wertung von 34 von möglichen 40 Punkten abgesahnt.

In Japan erscheint das RPG am 7. Juli - passend dazu seht ihr unten nochmals den japanischen Launch-Trailer. Dr. Lautrec and the Forgotten Knights startet im Sommer dann auch in nordamerikanischen Gefilden durch und nimmt die Spieler in einem Rätsel-RPG-Crossover mit auf die Suche nach den vergessenen Rittern. Bei uns soll's im Herbst so weit sein. Mehr zum Spiel lest ihr in unserem Interview.



Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 150 comments
[29.06.2011 - 10:32 Uhr]
JeFi:
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Das wird ganz bestimmt super!
profil 23 comments
[29.06.2011 - 11:24 Uhr]
4kw:
Werd ich mir holen aufjedenfall :D Aber den nächsten Professor Layton titel natürlich auch :)
profil 1186 comments
[29.06.2011 - 12:06 Uhr]
LouKay:
is zwar interessant aber es gibt für mich so viele bessere spiele, und da fehlt mir einfach die zeit und das geld dazu...
profil 132 comments
[29.06.2011 - 15:35 Uhr]
wizzzard:
lange nicht so gut wie layton
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...