PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6051°

39

Kommentare zu: Resident Evil: The Mercenaries 3D - Spielstand nicht löschbar, Händler in Australien verweigert Verkauf

News von Alanar, am 28.06.2011, 18:50, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 39:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 74 comments
[29.06.2011 - 00:05 Uhr]
Rob64power:
Ich wollte es mir eigentlich holen aber so nicht ! ! ! Was soll der Mist ?
profil 281 comments
[29.06.2011 - 00:23 Uhr]
Roonex:
Ich hab eigentlich sowieso nichts mit Resident Evil am Hut...
Aber bei sowas fehlen mir echt die Worte (O_o)
An Dreistigkeit kaum noch zu übertreffen, und ich denke dass das viele Leute (die sich informiert haben) davon abhalten wird, das Spiel zu kaufen. Das wird dann eine Lehre für alle Spielefirmen sein!
profil 59 comments
[29.06.2011 - 00:54 Uhr]
KingzWayz:
echt mies sowas.
profil 12 comments
[29.06.2011 - 01:18 Uhr]
Link1279:
Werds mir vorerst nicht kaufen...sollte dafür irgend eine Art Update erscheinen das den ganzen Mist gerade bügelt...überleg ich es mir...sollte sich nix tun darf Capcom gern darauf sitzenbleiben....wird beobachtet
profil 3173 comments
[29.06.2011 - 07:20 Uhr]
Iwazaru:
Kirche im Dorf lassen: Bei dem Spiel ist das eh etwas fehl am Platz, immerhin handelt es sich nicht um einen Titel der wirklich eine Story aufzuweisen hat. DA wäre es weitaus fataler, wenn man dann nur noch ab dem Spiecherpunk X vor dem letzten Boss spielen könnte. Hier hingegen ist das Speichern ja eher nur auf neue Waffen und Charaktere beschränkt.
profil 3173 comments
[29.06.2011 - 09:25 Uhr]
Iwazaru:
UI - ich kann nimmer editieren O__o

Egal: Mir ist aufgefallen dass nichts darüber gesagt wird dass man nicht einfach "Neues Spiel" wählen kann. Was ich damit sagen will ist dass man zwar immer einen Spielstand auf dem Modul haben wird, aber vielleicht durch "Neues Spiel" einfach neu starten kann, der alte Spielstand damit überschrieben wird.
profil 1186 comments
[29.06.2011 - 12:04 Uhr]
LouKay:
@iwazaru: so wie etwa in pokemon ;)
aber wie gesagt es heißt ja auch dass es mehere slots zum speichern ebenso wenig gibt,
heißt ja auch nicht dass es keine gibt.
Ich wart erst einmal auf den test ab, denke dass is halb so wild
profil 78 comments
[29.06.2011 - 12:24 Uhr]
Smotfog:
Wäre nur eine Option, wenn das Spiel dafür unter 15 Euro kosten würde.
profil 3173 comments
[29.06.2011 - 13:10 Uhr]
Iwazaru:
Es gibt nur einen - das ist so gut wie sicher, wenn man denen glauben darf die das Spiel schon haben.
profil 201 comments
[29.06.2011 - 13:17 Uhr]
Zeltan:
Also wenn man gezwungen ist, das Spiel immer weiterzuzocken finde ich, dass diese neue Taktik von Capcom absoluter Schwachsinn ist! Ganz ehrlich, die haben doch einen an der Waffel! Alle großen Games sind Groß aufgrund ihres wiederspielwerts und wenn der nicht vorhanden ist, dann bringt das spiel ja mal garnichts...

In Ordnung wäre es, wenn es möglich ist das Spiel neu zu starten, wobei aber die alten Punktestände oder Rekorde vorhanden bleiben ähnlich wie bei den Rennspielen.
profil 3173 comments
[29.06.2011 - 13:59 Uhr]
Iwazaru:
@ Zeltan: Du kannst zu jeder Zeit die Level, bzw. Missionen wählen. Das ist also zu vergleichen mit einem Rennspiel. Mehr ist es ja so gesehen auch nicht. Du hast in einem Level eine gewisse Zeit um einen Highscore zu machen - mehr nicht. Was einem Gebrauchtkäufer fehlen wird ist der Anreiz wohl alles zu erspielen (ausgenommen es gibt eine Option ein neues Spiel zu starten was ja kein "löschen" in dem Sinne ist) aber das war's dann auch schon.
profil 1 comments
[29.06.2011 - 14:28 Uhr]
Roberto:
so was ärgerliches! habe mich schon sehr auf die ballerei gefreut! habe meine vorbestellung bei amazon storniert... und bin enttäuscht.
ist irgendein vergleichbarer titel für den 3ds in aussicht!?
profil 3173 comments
[29.06.2011 - 14:48 Uhr]
Iwazaru:
Wenn du nur ballern willst ist doch egal ob du neu anfangen kannst oder nicht. DU kannst ja sogar neu anfangen, wählst einfach Mission 1 aus.
profil 378 comments
[29.06.2011 - 15:19 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ein Spiel was niemals endet, kann man auch nicht durchspielen.
Was Capcom da jedoch macht, damit machen sie sich nicht unbedingt Fans. Genau so wenig wie der Region Lock von Nintendo ist das eine sehr unvorteilhafte Idee. Immerhin möchte man ja seine Sachen verkaufen. Aber, die meisten Leute wissen sowieso nichts davon und werden kaufen. Und das Spiel wird dennoch erfolgreich sein. Es ist ein Resident Evil welches auch noch die Demo von Resident Evil: Revelations beinhaltet.

Kaufen werd ich es mir dennoch. Was jedoch auch nur daran liegt das es bei Mercenaries ziemlich egal ist. Bei kommenden Spielen, oder besser gesagt, bei dem besagten Revelations sollte sich Capcom davor hüten.
profil 76 comments
[29.06.2011 - 18:20 Uhr]
Cresote:
Nur beim Lesen der Überschrift musste ich sofort an EB Games denken. War selber schon in Australien und habe dort oft vom (sehr fairen) Rückgaberecht gebrauch gemacht. Heißt, dass ich mir DS-Spiele zum Testen gekauft habe und wenn's mir nich gefallen hat, habe ich es halt innerhalb einer Woche zurückgegeben. Sehr praktisch war das!
profil 1186 comments
[29.06.2011 - 22:51 Uhr]
LouKay:
Versteh die aufregung bei manchen einfach nicht, dass sie gleich ihre vorbestellung stornieren. Früher oder später wirds dann sowieso von denen gekauft.

Und wenn man sowieso jedes level immer und immer und immer wieder spielen kann is ja gar nicht mehr so wild.
Ganz ehrlich, wenn ich alle Waffen beisammen hab, bin ich nicht so blöd und lösch den spielstand um neu anzufangen, da hab ich ja wieder die gesamte arbeit.
Da bin ich froh wenn ich alles freigespielt hab.
Wär das selbe wenn man bei Street Fighter oder Mario Kart neu anfangen würde, bringt genau nüsse.

Nichts desto trotz: Gekauft wirds trotzdem ;)
profil 259 comments
[29.06.2011 - 23:44 Uhr]
DarkLink:
@LouKay:Äh,auch ich wäre nie auf die Idee gekommen,meinen Spielstand zu löschen,nur um dann nochmals alles freizuspielen.. darum geht es mir auch nicht,sondern um den Verkauf des Spiels.. wer möchte sich ein Spiel kaufen,wo bereits alles freigespielt ist?Ich ganz bestimmt nicht,egal welcher Zeitaufwand damit zusammenhängt..
profil 3173 comments
[30.06.2011 - 09:11 Uhr]
Iwazaru:
@ Dark Link: dann kauf mal vergleichbare Spiele auf Modul. Beat ' em' Ups und Rennspiele auf Modul sind in der Regel immer so, dass du da dann mit dem einsteigen kannst was schon freigespielt wurde. Du musst ja auch nicht die besten Gegenstände gleich zu Beginn benutzen und überhaupt: Die schon erspielten Erfahrungspunkte kann man ganz nach Belieben immer wider zu oder entfernen.
profil 1186 comments
[30.06.2011 - 12:16 Uhr]
LouKay:
@darklink: musst ja kein gebrauchtes spiel kaufen geschweige den verkaufen ;)