PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.06.2011, 20:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Cubic Ninja, Geschicklichkeit, Ubisoft, AQ Entertainment, Nintendo 3DS, 3DS, Angespielt, Angezockt, Video, Gameplay, Preview

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Cubic Ninja
Ubisoft

2589°

7

Angespielt-Video: Cubic Ninja

Die Würfel sind gefallen - direkt in die Flammenfalle

Wer sagt, dass Ninja gewitzt und flink sein müssen? Der Held von AQ Interactives Cubic Ninja zumindest lässt diese Eigenschaften vermissen. Und dennoch hat er sich vorgenommen, eine Forschungseinrichtung zu infiltrieren und die Prinzessin seines Landes zu retten. Hier spricht ein wahrer Held! Doch viel wichtiger für uns ist die Frage: Macht dieser Rettungseinsatz auch Spaß?

Im Zuge unseres Angespielt-Videos geben wir euch einen kleinen Einblick in die kantige Welt von Cubic Ninja und zeigen euch, was für gemeinheiten auf den Protagonisten und seine Kameraden warten.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 259 comments
[28.06.2011 - 20:28 Uhr]
DarkLink:
Für maximal 10€ werd ich es mir vllt iwann zulegen.. dem Level-Editor sei Dank :D
profil 539 comments
[28.06.2011 - 20:38 Uhr]
Gingo:
Ich denk mir so am Anfang: "Portal? O.o" Und dann kommt die Erlösung ^^ Naja, schön zu wissen, dass es auch solche Spiele auf dem 3DS gibt. Aber ich will es nicht xD
profil 1186 comments
[28.06.2011 - 20:55 Uhr]
LouKay:
ist bestimmt ganz nett das spiel, aber nicht ganz so mein genre :)
profil 358 comments
[28.06.2011 - 21:20 Uhr]
Plaxx:
Der Level-Editor ist cool und ganzschön viele Level mh... da müsste ich mir den Kauf ganz dolle überlegen :D
profil 387 comments
[29.06.2011 - 05:37 Uhr]
The-Dark-Knight:
ich versteh kein Wort am Anfang. Nix gemerkt?
profil 74 comments
[29.06.2011 - 08:00 Uhr]
Kastenbrot:
Der Echo-Effekt am Anfang ist etwas arg stark, was das Verständnis etwas mindert. Ansonsten ist das Video echt gelungen. ;)
profil 430 comments
[29.06.2011 - 08:20 Uhr]
Mac:
Der Hall-Effekt ist eine Anspielung an Portal und für meine Geschmack sehr gelungen. Und ich hab keine Probleme das zu verstehen. Schönes Video zu einem mäßigen Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...