PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HorrorKid

Datum: 28.06.2011, 09:53 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby, Dream Land, eShop, Update, neue Inhalte

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5812°

23

Neues ab diesem Donnerstag im eShop

Kirby's Dream Land macht den Nintendo 3DS unsicher

Kirby's Dream Land wird in wenigen Tagen auch die europäische Virtual Console bereichern. Das Spiel erschien ursprünglich 1992 für den Game Boy und war der allererste Auftritt von Kirby. Für den Titel war Masahiro Sakurai verantwortlich, der ebenso der kreative Kopf hinter der Super Smash Bros.-Reihe ist. Kirby's Dream Land wird für 4€ im 3DS-eShop erhältlich sein.

Außerdem erscheinen auch 2 neue DSiWare Titel :
- A Fairy Tale, ein Puzzle-Spiel für 2€ und
- Successfully Learning German – Year 3 für 5€ (noch nicht sicher für Deutschland)

Und nun zur Retro-Werbung: So sah Kirby im Jahr 1992 in den USA aus!




Vielen Dank an HorrorKid für die Übermittlung der News.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 206 comments
[28.06.2011 - 15:05 Uhr]
Kinta:
Puh, da könnte ich doch glatt schwach werden. ^^

Kinta
profil 197 comments
[28.06.2011 - 15:43 Uhr]
HorrorKid:
hab das Spiel noch im Original :D , aber solange die eShop-Guthabenkarten nicht raus sind werde ich sowieso nichts kaufen (und wenn dann erst Zelda ^^)
profil 33 comments
[28.06.2011 - 15:51 Uhr]
Tojama:
Endlich mal ein gutes Game im eShop. (Abgesehn von Zelda)
Weiss jemand wann die eShop Cards rauskommen sollen?
profil 197 comments
[28.06.2011 - 15:54 Uhr]
HorrorKid:
es wurde eigtl. für Ende Juni geplant, sieht aber nicht danach aus :D
(stand im eShop selbst unter Bezahlmethoden oder so)
profil 122 comments
[28.06.2011 - 16:18 Uhr]
NekuSoul:
Successfully Learning German – Year 3 für 5€ (noch nicht sicher für Deutschland)
Deutsch lernen für Deutsche wär doch genial ;)
profil 236 comments
[28.06.2011 - 16:23 Uhr]
Poochy:
Juhu, Kirby kommt :D
Aber wo bleiben die verdammten eShop-Karten, ich will Mario Land, Zelda und Kirby haben.....
profil 103 comments
[28.06.2011 - 16:29 Uhr]
Nalafai:
Gibts auch schon Infos über die Kirby Serie ?
profil 607 comments
[28.06.2011 - 16:53 Uhr]
Super-Mario XL:
Kirby´s Dream Land ist auf jeden Fall DEUTLICH interessanter als die neuen eShop-Spiele letzter Woche. Aber ohne eShop-Karten ist ein Kauf für mich ausgeschlossen.
Dass Successfully Learning German - Year 3 in Deutschland erscheint, wäre natürlich nicht gerade sinnvoll. Lernspiele gehen mir ohnehin auf den Keks!

PS: Und die Warterei auf den Pictochat geht weiter... :(
profil 21 comments
[28.06.2011 - 17:49 Uhr]
Maxiva:
ui darauf freu ich mich jetzt. Das wird gekauft.
profil 539 comments
[28.06.2011 - 18:02 Uhr]
Gingo:
@Nalafai Welche Kirbyserie?
Meinst du den Kirby-TV Kanal? Der ist schon seit letzter Woche erschienen O.o
profil 59 comments
[28.06.2011 - 18:02 Uhr]
KingzWayz:
ich kauf mir lieber richtige games.
profil 16 comments
[28.06.2011 - 18:19 Uhr]
xy-maps:
Bei der GBA Version würde ich zu schlagen :ß
profil 43 comments
[28.06.2011 - 19:40 Uhr]
Meki-Smokz:
wann kommt endlich Pokemon Rote und Blaue Edition etc.? -.-
profil 197 comments
[28.06.2011 - 19:40 Uhr]
HorrorKid:
@ Super_Mario XL : was willst du mit dem Pictochat denn anstellen?
ich fand den immer sinnlos, vor allem weil das nur bis max. 30 Meter geht..
profil 1070 comments
[28.06.2011 - 19:42 Uhr]
Wii-Jetz?:
Warum kommt immer nur so wenig?Nintendo müsste mehr für den eShop machen als 1 ma die Woche ein kleine Update mit nem langweiligem Gameboy Spiel das keine Sau kennt .Ich will endlich die 3Ds Ware und echte Knüller!Und Gameboy Advance Titel könnten die doch auch noch dazu machen.Nintendo ist in letzter Zeit nur noch ne Entäuschung...
profil 197 comments
[28.06.2011 - 19:46 Uhr]
HorrorKid:
ja 3DS Ware wäre schon langsam fällig..nur: nach 1-2 Monaten gab aes für die Wii keinen ordentliche WiiWare-Titel (nurnoch Schrottspiele von den Entwicklern 'hingesaut') und ich hab das Gefühl beim 3DS wirds nicht besser!
profil 1186 comments
[28.06.2011 - 20:08 Uhr]
LouKay:
kirby wird auf jeden fall gekauft, habs glaub ich erst einmal gespielt...
Ansonsten siehts ja doch recht mager aus mit dem eshop...
profil 132 comments
[28.06.2011 - 20:22 Uhr]
wizzzard:
geiler trailer.
profil 526 comments
[28.06.2011 - 21:48 Uhr]
Kero:
Bei dem Trailer werden Kindheitserrinerungen wach ^^
profil 325 comments